Was ist da los? - Keine Antwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nicht so ganz klar, was deine Intention ist. Willst du einfach nur einen belanglosen Smalltalk über das Internet halten oder willst du die Frau persönlich kennenlernen? Wenn du sie persönlich kennenlernen willst, bringt es überhaupt nichts, wie die Katze um dein heißen Brei zu schleichen und nicht auf den Punkt zu kommen.

Du schreibst selbst, dass du nett warst. Nur mit nett kommst du nicht wirklich weiter. Wenn du bei einer Frau landen willst, dann sei auf charmante Weise frech und provokant, ohne dabei beleidigend zu werden. Bring die Frau zum lachen. Fordere sie heraus. Dann bekommt Frau auch Lust dich persönlich kennenzulernen.

Und vor allem, mache der Frau klar, was du willst. Wenn du nur ein bisschen nett plauderst, ohne auf den Punkt zu kommen, wie soll die Frau dann wissen, was du willst? Und wenn du dir vergegenwärtigst, dass sie als Friseuse arbeitet, was glaubst du wie viele nette Unterhaltungen sie am Tag führt? Da hat sie mit Sicherheit keine Lust, in ihrer Freizeit noch mehr nette Unterhaltungen zu führen. Nett ist für die meisten Frauen gleichbedeutend mit uninteressant.

Ja, dieses Mädel kenne ich kaum. Man darf doch auch erst etwas über sie erfahren denke ich. Etwas Vetrauen aufbauen.

0

Vlt ist ihr der Job peinlich oder sie hat keinen und will es dir nicht sagen..

Doch sie lernt als Friseurin und ich weiß auch wo :)

0

Vielleicht hat sie einfach noch nicht die nötige Zeit gefunden, dir zurück zuschreiben.

Ansonsten schlag sie dir aus dem Kopf. Du musst kein Schwein sein, um Frauen zu beeindrucken. Im Gegenteil.

Hmm Zeit bestimmt. Ist ja ständig online. War ja auch nicht so dass sie genervt war bwz nur kurze antworten gegeben hat. es war ein dialogreiches gespräch :)

Nee ich bin auch nicht der Typ um ein A... zu sein ..

0
@heisswasser

Vielleicht schreibst du sie einfach nochmal an. Und wenn sie dir dann nicht zurückschreibt oder eben wie du sagst, nur kurz und knapp antwortet, dann weißt du ja, dass sie kein Interesse hat.

0

Viele Frauen schreiben von heute auf Morgen nicht mehr zurück (Lovoo)?

Hallo,

ich bin seit 1 Woche auf Lovoo und habe insgesamt 8 Chats am Laufen.

Jetzt kommt das Komische:

Nr1 :

Mt ihr hab ich am Montag geschrieben,sie schrieb mir als Letztes sie gehe mit ihrer Freundin essen,daraufhin hab ich ihr was geschrieben.

Ergebnis: Sie antwortet nicht mehr,aber meine Nachricht hat sie auch nicht gelesen,obwohl sie seitdem immer online war.

Nr 2:

Mit ihr hab ich am 11. angefangen zu schreiben.Dann schrieb sie mir gestern Abend das es stressig bei ihr ist,weil sie in ner neuen Arbeitsstelle ist etc. Haben dann weitergeschrieben den gestrigen Abend.

Sie fragte mich was ich auf Lovoo suche,dann schrieb ich coole Leute,woraus sich vlt. was Ernstes weiterentwickelt oder auch ne Freundschaft. Sie antwortete mir dann heute Morgen "Suche eig. keine Freundschaft sondern was Ernstes mit so einem Affensymbol das sich die Augen zuhält" Hab ihr danach nochmal was geschrieben.

Ergebnis: Gelesen aber keine Antwort

Nr. 3

Mir ihr hab ich gestern Mittag angefangen zu schreiben,haben auch wie bei Nr.2 viel geschrieben. Hab ihr dann heute Morgen einen guten Morgen gewünscht,hat sie sich bedankt und mir ebenfalls einen guten Morgen gewünscht. Hab ihr dann um 12 nochmal was geschrieben.

Ergebnis: Seitdem war sie öfters und lange online,hat meine Nachricht gelesen,aber keine Antwort!

Nr. 4

Hatte angefangen mit ihr heute Morgen um 3 zu schreiben,daraufhin kam ne Antwort. Dann hab ich ihr wieder was geschrieben:

Ergebnis: Nachricht nicht einmal gelesen,obwohl sie danach öfters online war.

Nr. 5

Hatte ihr heute Morgen geschrieben um 8. Kam dann um 16 ne Antwort und haben wieder hin und her geschrieben. Dann hab ich sie gefragt,wieso sie sich bei Lovoo angemeldet,weil bei ihr doch sicher die Männer Schlange stehen mit nem Smiley.

Ergebnis: Keine Antwort,obwohl sie auch mehrmals und lange online war.

Daher meine Frage:

WAS mache ich falsch?

Oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Nr. 3,4,5 sind sogar verifzierte User,also sind hier z.B. Fakes auszuschließen.

...zur Frage

Hallo, könnte ich meinen Religionskurs wechseln?

Hallo, bin momentan in einem evangelischen Reli-Kurs. Der Lehrer bewertet jedoch ziemlich unfair, da wir z.B. nicht einmal einen Test geschrieben haben. Er gibt mir auf diesem Zeugnis eine 4- (mit Anmerkung "ziemlich knapp an der 5 vorbei"), was ich nicht nachvollziehen kann. Ich bin jedoch nicht der Einzige in meinem Kurs, ich habe auch schon Beschwerden an den Lehrer von anderen Schülern mitbekommen. Könnte ich den Kurs nach den Ferien wechseln? Einfach so? Bitte um Antwort! Danke :)

...zur Frage

Bewerbung geschrieben - Keine Antwort heißt das nein?

Hallo, ich habe ab 10. Februar meine Bewerbung losgeschickt zu einem Stall der zur Pferdewirtin ausbildet, bis jetzt habe ich noch eine Antwort bekommen...

Heißt das also das der Hof mich eher nicht haben will?!

Und ab wann (und sollte man überhaupt) 'ne Mail hinschreiben, ob die die Bewerbug bekommen haben etc?

... Ich habe bisher nur 1 Bewerbung geschrieben....

Danke...

...zur Frage

Keine Antwort - zeigt nur dass ich Recht hatte?

Hallo

eine Frau hat mir geschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass dir soviel an mir liegt... aber der Zeitpunkt gestern war echt schlecht. (hab sie nach der Arbeit um 23 Uhr auf dem Parkplatz abgefangen)

Denke das war schon eine positive Nachricht.

Nun habe ich zurück geschrieben.

Ja das was ich dir in letzter Zeit gesagt habe, war nicht einfach nur Gerede. Hab das Treffen aber gestern ehrlich gesagt so interprtiert als freundlichen aber klaren Korb. (Grund war: Sie war nicht wirklich erfreut mich zu sehen - hat es halt erduldet. Auf Körperkontakt ging sie nicht ein. Küssen lassen wollte sie sich nicht. Irgendwie eine Nachricht das es sie gefreut hat, kam auch nicht)

Seit einem Tag noch keine Antwort mehr.

Hat jemand eine Idee warum?

...zur Frage

Warum lässt sie sich soviel Zeit oder was soll das Ganze?

Hallo,

hatte vor einer Woche Kontakt zu einer Frau aufgenommen mit der es vor einem Jahr nichts wurde. Als es ist nichts Böses damals vorgefallen oder so. Sie meldete sich nach einer Woche. Sie meinte, sie hätte mir schon früher geschrieben, aber ich war bei Facebook nicht erreichbar. Ich habe mich deaktiviert. Habe ihr vorher meine Nummer dagelassen. Warum sie dann nicht per Nummer Kontakt aufgenommen hat, weiß ich nicht.

Habe ihr geschrieben. Das freut mich, dass du antwortest. Fand es nämlich schade, dass es damals so unglücklich abgelaufen ist. Was machst du Schönes?

Nun seit einer Woche keine Antwort darauf. Hat jemand eine Idee was das sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?