Was ist da komisches grünes am Himmel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheinwerfer einer Disco oder etwas ähnlichen. Die kann man unter günstigen Umständen  noch in  15 Kilometern Entfernung an den Wolken erkennen, Das habe ich auch schon gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glaubst du denn nicht an Außerirdische? Es ist doch sehr gut möglich, dass in einem so riesigen Weltall welches wir noch kaum erforscht haben auch noch andere Wesen leben. Ob das was du gesehen hast nun wirklich Ufos waren kann ich natürlich auch nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst von der Erde wahrscheinlich Trappist-1 Ist nur 40 Lichtjahre entfernt, aber kannst du bestimmt sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Club oder eine Bar mit Lichtshow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimstar500
03.03.2017, 23:48

Kann nicht sein, wir wohnen in einem Wohnblock in einer kleinstadt. Der nächste Club ist im Nachbarort, trotzdem Danke

0
Kommentar von Ferdifragt
03.03.2017, 23:49

Oh doch kann sein Ich wohne 12 km entfernt vom nächsten Club und sehe deren Lichtshiw bei bedecktem Himmel deutlich

1
Kommentar von Ferdifragt
04.03.2017, 00:02

Schau nal wenn der Club sehr weit weg ist muss er gar nicht hoch liegen weil ein sehr flacher Winkel ausreicht um über das hohe Haus zu kommen. Mach dir keine Gedanken. Habe sowas auch schon oft gesehen waren aber meist solche Lasershows

0
Kommentar von lewei90
04.03.2017, 00:38

Oder es ist das Batsignal!

1

Was möchtest Du wissen?