was ist da jetzt zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dir dabei bloß zeit! schreibe ihn mal wieder an, wenn du dir so den kopf drüber zerbrichst liegt dir schon sehr viel an ihm denke ich :) Was hält er denn von "freunden mit gewissen vorzügen'"?? Vll änderst du deine Meinung nach ein paar weiteren treffen, denn wenn du mit ihm schläfst müssen schon gefühle da sein :) lass dir einfach zeit und kein zwang, heutzutage ist doch sex ohne beziehung nichts schlimmes mehr ;)

Lg

Wenn der Typ als Notnagel / Spatz in der Hand taugt, wäre es Verschwendung, wenn Du ihn Dir nicht für die kalten Wintermonate warmhalten würdest. Der Prinz ist ja noch unterwegs und solange Dein Abschusskandidat mit seinem Schicksal einverstanden ist, gibt es doch keine Probleme. So ist der Deal: anfassen ja, aber nicht küssen!

Andererseits kann so ein Hündchen natürlich auch stressen..

Hör bitte auf, seine Gefühle zu missbrauchen... Am besten sagst du ihm klipp und klar, dass du nichts von ihm willst. Aber danach musst du dich auch beherrschen!

er weiß dass ich nichts von ihm will, aber wir haben gesagt wir reden nochmal

0

Was möchtest Du wissen?