Was ist da gerade in agar.io los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal

wenn die große sich von den grünen teilen spliten lassen können die gesplitteten teile die grünen teile fressen

Aber die waren ja alle noch an einem Stück, die waren nichtmal geteilt. Das ist ja gerade das was ich nicht checke

0

Das war ein Bug, ist aber wieder gefixt. Sonst muss man in 16 Teile gesplittet sein um sie fressen zu koennen. :)

0

Das war ein Bug, ist aber wieder gefixt. Sonst muss man in 16 Teile gesplittet sein um sie fressen zu koennen. :)

Das ist normal.

Aber die waren ja alle noch an einem Stück, also nicht schonmal geteilt von den grünen dingern und die waren auch ncht so mega riesig sondern nur minimal größer. die waren nichtmal geteilt. Das ist ja gerade das was ich nicht checke

0

Was möchtest Du wissen?