Was ist da für eine Katzen Rasse mit orangenem Fell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jep, niedliche, wunderschöne Hauskatze, oder auch europäische Kurzhaar. Ähnlche Statue wie mein Kater, ähnliches Gesicht, Fellstruktur nicht anders, bloß die Farbe, aber die Farbe sagt ja nicht unbedingt etwas aus... Das mit deiner Allergie kann ich mir allerdings nicht erklären. dass es eine normale Hauskatze ist, dabei bin ich mir allerdings sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauggsen
31.10.2015, 17:49

Hm okey^^

0

Das ist eine ganz normale Hauskatze/Bauernkatze und im allgemeinen heißen sie Europäische Kurzhaarkatze (kurz: EKH) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauggsen
31.10.2015, 17:39

Bist du dir sicher? Bis jetzt bin ich auf jede normale Katze allergisch reagier. Aber auf diese noch nie und ich "besuche" sie schon seit fast einem Jahr.

0

Gewöhnliche Hauskatze. Übrigens haben reinrassige Rassekatzen Papiere samt Stammbaum. Keine Papiere keine Rassekatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauggsen
31.10.2015, 17:40

Bist du dir sicher? Bis jetzt bin ich auf jede normale Katze allergisch reagier. Aber auf diese noch nie und ich "besuche" sie schon seit fast einem Jahr. Ps: das ist nich meine Katze

0

Normale EKH 

wenn es um die Allergene geht, lies dir den Tipp von Tonia durch.

Viele reagieren auch nur auf nicht kastrierte Kater, da sie die stärksten Hormone haben. Dafür kommen sie mit kastrierten Weibchen ohne Beschwerden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine rote Hauskatze, d.h. ein Kater, weil 99% aller roter Katzen Kater sind. Keine spezielle Rasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zu 99% ein Kater, normal Hauskatze Sehr süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von October2011
01.11.2015, 01:22

Es kann genau so gut eine Kätzin sein, da rote Katzen eben nicht zu 99% männlich sind.

Wenn du eine rote Katze mit einem rotem Kater verpaarst werden im Wurf zu 50% weibliche, rote Kitten und zu 50% männliche rote Kitten sein.

October

0

Was möchtest Du wissen?