Was ist da falsch, helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glückwunsch zu 14 Monaten!
Das ist echt blöd für dich ...
Würde ihn einfach auch mal ignorieren/vergessen und abwarten ;)
Lg
Bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also einen Monatstag braucht man nach über einem Jahr Beziehung nun wirklich nicht mehr angehen, das ist doch Stress und Druck pur. Da kann ich schon gut verstehen, dass er das vergisst oder nicht achtet.

Allgemein scheinst Du im Alltag angekommen zu sein, wobei das selbst dafür schon etwas ausufert.

Vielleicht ist er einfach so? Vielleicht gibt nicht er sich zu wenig Mühe, sondern Du Dir zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenne das, ich hab das schon mit meiner Frau durchgemacht nachdem sie aufgehört hat die Zähne zuputzen und im Winter die Gasheizung. Das hatte mich total zum ausrasten gebraucht und mich dazugebracht fast eine andere zufinden, aber zum Glück hat sie sich noch entschuldigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?