Was ist da eigentlich in dem schwarzen Würfel drinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die Kaaba, kannst das mal auf youtube eingeben "Kaaba von innen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der große Meteorit ist der sogenannte schwarze Stein, der in eine Außenwand der Kaaba eingelassen ist. Im Inneren soll die Kaaba mit Marmortafeln ausgekleidet sein, die mit Koranversen beschriftet sind. Diese wiederum sollen mit Tüchern bedeckt sein, auf denen auch Koranverse stehen. Ansonsten soll die Kaaba leer sein. Siehe auch den Beitrag über die Kaaba bei Wikipedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kaaba der heilige Ort an dem jeder Muslim wenn er die erlaubis hat besuchen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?