Was ist da bloß los? Ich habe solche Angst!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurde sie schon mal auf Diabetis getestet? Mein Onkel hatte solche probleme bis sie ihn richtig "eingestellt" haben

Bis jetzt noch nicht, aber vielleicht wird das ja jetzt im KH gemacht.

0

Hallo Magica71,

ich hab noch ein paar Fragen, deine Mutter hat doch bestinmt auch Diabetes, wurde denn im KH auch ein Blutzuckestatus bestimmt ? Nimmt deine Mutter auch regelmäßig ihre Medikamente ein ? Hat deine Mutter die Medikamente Diovan (Valsartan) und Simvavastatin ? und wenn ja in welcher Dosierung ?

hinweis:

Ein Arztbesuch ist erforderlich und keine Internetdiagnosen, gerne nenne ich dir einen kompetenten Arzt in deiner Nähe, wenn du mir sagst in welche Stadt / Stadtteil du lebst.

Bis jetzt wurde noch keine Diabeits festgestellt. Sie nimmt ihre Medikamente regelmäßig ein, ist da sehr vorbildlich. Bei der letzten Pulsattacke bekam sie Pradaxa und Bisoprolol, die von dir aufgeführten Medikamente hat sie nicht.

Sie ist ja jetzt im KH, ich will mich nur vorab informieren.

0
@Magica71

Das ist gut so, dass du dich informierst. Es würde mich sehr irritieren, wenn deine Mutter keine Diabetes hätte, bestehe du auch auf eine Abklärung.

Kann es zudem sein, dass deine Mutter übergewichtig ist und sich zu wenig bewegt? Solche Fragen sind immer etwas kritisch, doch sind es exakt die häufigsten indikativen Faktoren bei KHK`s.

Was mir sehr gut gefällt, ist dein Interesse an den Symptomen deiner Mutter, das zeigt, dass du dich wirklich kümmern magst, informiere dich deshalb auch darüber, wie sich deine Mutter selbst schützen kann.

Alles Gute dir und gute Besserung für deine Mutter

0
@esgehtimmerwas

Wie kommst du darauf dass die Mutter Diabetes haben soll? Darauf weißt nichts hin!

@ Threadstarter

Tut mir leid, aber für eine Internetdiagnose ist so etwas einfach zu komplex. Hilfreiche Antworten wirst du hier nicht finden.

0
@esgehtimmerwas

Meine Mutter ist weder übergewichtig, noch bewegt sie sich zu wenig, sie ist zwar nicht mehr so aktiv, ist schließlich auch schon 77 Jahre und hat ein starkes Rückenleiden, aber sie bewegt sich für ihre Verhältnisse sehr viel, mein Vater ist da im Gegensatz zu fauler.... Und Diabetes wurde bei ihr nicht festgestellt, sie wurde von Kopf bis Fuß untersucht...

0

Was möchtest Du wissen?