Was ist da an meinem PC kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit so wenig Anhaltspunkten und aus der Ferne nein.

Die Ursache kann alles mögliche sein, vom einem Treiber oder Update was schiefgegangen, über ein zu schwaches Netzteil, defekter Ram oder auch eine überhitzte GPU bzw. CPU ist alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichoo
13.02.2016, 12:30

Der PC ist knapp 2 Jahre alt und ncith so oft in Gebrauch. Verschleiss kann es eigentlich noch nicht sein oder das da was überhitzt ist.

0

Läuft der PC danach noch weiter oder geht er auch aus? So spontan würde ich sagen das Betriebssystem ist beschädigt aber dann würde dann normalerweise eine Reparatur angeboten werden. Schreib erst mal ob er dann noch weiterläuft oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichoo
13.02.2016, 13:25

Der PC läuft weiter, nur der Monitor geht auf sleep bzw schaltet aus, da er nichts darstellen kann.

0

Gehen die bildschirme nach dem Hochfahren wieder oder sind sie dann ganz aus? Geht es wenn du sie manuell nocheinmal aus und einschaltest? Hast du etwas in den Grafikkarten Einstellungen verändert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichoo
13.02.2016, 13:24

nein, nix an der grafikkarteneinstellung geändert.

0

Nein, der Monitor schaltet dann automatisch auf aus oder sleep. s geht auch nach merhmalingen an und aus schlaten des PC's nichtr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?