Was ist Crossfit allgemein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du auch Gehalt bekommen.

Wie jeder andere (Profi)Sportler kannst du mit Sportfirmen oder Supp-Herstellern Sponsorenverträge aushandeln - wenn sie ein Interesse haben dich zu Sponorn. Dazu musst du aber verdammt gut oder zumindest verdammt fotogen sein ;) Spaß bei Seite.

Um als CrossFit Athlet Geld zu verdienen musst du wohl oder übel eine Box aufmachen oder dich als Trainier bei einer anstellen lassen. Sponsoren sind rah und die Nachfrage riesig. CrossFit ist noch nicht in Mannschaften mit festen Ligabetrieb organisiert, wie Fußball oder Handball. Es gibt zwar immer wieder Wettbewerbe an denen du Teilnehmen kannst (cry me a River, German Throwdown, Battle of London, Crossfit-Games) aber dort Preosgelder einzusacken ist seht sehr schwer und bildet auch keine kontinurliche Einnahmequelle

Vielen Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort.

0

Wikipedia und Googlesuche benutzen da gibts genug Infos.

Hab ich ja, aber die Infos reichen mir halt nicht, wäre nett wenn mir jemand noch etwas dazu beitragen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?