Was ist CPU Beim Mac?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine CPU ist ein Prozessor. Steht für Central Processing Unit. 

Oder meinst du, welche CPU in einem Mac verbaut ist? Kommt auf den Mac an.

Das iMac dass 2010 raus gekommen ist

0
@lilylove0721

Da gibts mehrere, die dann auch jeweils verschiedene Prozessoren haben können. Beispielsweise die:

https://support.apple.com/kb/SP695?locale=en\_US&viewlocale=de\_DE

https://support.apple.com/kb/SP588?locale=en\_US&viewlocale=de\_DE

(kann man übrigens auch googeln)


Wenn du an deinem Mac bist und nicht sicher bist, welche CPU enthalten ist, kannst du auch einfach links oben auf den Apfel drücken und und unter "About this Mac" oder "Über diesen Mac" den Prozessor herausfinden.

0

Das hängt davon ab, um welchen Mac es sich handelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Macintosh-Modelle

CPU TYP wie kann ich das bei dem Mac heraus finden ??

iMac Modell-Identifizierung: iMac11,2
Nummer: MC508XX/A

0

Oben auf den Apfel und auf über diesen Mac.