Was ist Corrigo gmbH für eine Firma?

3 Antworten

Die Handelsauskunft ist OK.

Die haben auch noch einen "Ableger" Corrigo Vertreibsservice Mitte UG.

Ich sehe da kein Problem.

Wenn Du wartest, bis ein Angebot von Siemens auf dem Silbertablett kommt, mußt Du lange warten.

In Dortmund?

Ja :)

0
@Streber012

Sicher, dass es die Firma noch gibt? Ich find noch nicht einmal in XING einen Eintrag.

0

Bewerbung: "GmbH" schreiben, obwohl "gmbh" angegeben?

Hallo!

Möchte mich bei einer Firma bewerben, die in ihrem Internetauftritt den kompletten Firmentitel kleingeschrieben hat. Sogar das "GmbH" ist kleingeschrieben. Soll ich nun in der Bewerbung "gmbh" oder "GmbH" schreiben? Könnte es sein, dass die Firma das GmbH nur kleinschreibt, damit es "internationaler" aussieht? In einer deutschen Bewerbung sieht das doch komplett daneben und falsch aus verwirrt ist.

Danke :-)

...zur Frage

Ohne Entlohnung als GmbH Geschäftsführer

Hallo Forum, wir haben sicherlich Wirtschfts-, bzw. Steuerexperten unter uns.

Also Geschäftsführer (1-Mann-GmbH) muss man bei der GmbH angestellt sein. Kann man jedoch ohne Entlohnung bei der GmbH angestellt sein?

D.h., am Ende des Jahres werden die Ausgaben abgezogen, auf das die Gewerbesteuer anfällt. Auf den Gewinn fällt dann Körperschaftssteuer von 25% an. Nun könnte die GmbH das Geld als Vermögen in der Firma belassen oder eine Kapitalausschüttung machen.

D.h., wenn der Geschäftsführer nun eine Kapitalausschüttung erhält, muss er es wiederum in seiner persönlichen Einkommenssteuer versteuern ne? (Womöglich gehen dann wieder um die 30-35% weg)

Viele Grüße Michael

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma econico Inc. bzw. econico Deutschland GmbH?

...zur Frage

GmbH Firma?

Was für Vorteile und Nachteile gibt es,  oder hat man wenn man eine gmbh hat. Und bekommt man auch Kredit wenn man bei der Bank beantragt durch die Firma

...zur Frage

Probleme mit Micropayment GmbH? Lastschrift ohne Zustimmung

Ich habe heute zufällig bei der Kontodurchsicht festgestellt, das eine Firma micropayment GmbH 40.-Euro per Lastschrift eingezogen hat. Keinen Zahlungsgrund, lediglich eine fünfstellige Zahl und der Zusatz Jetzt 10.- billiger Tanken bei Aral. Bei meinem anderen Konto am gleichen Tag die gleiche Abbuchung . Ich hatte und habe keinerlei Geschäftsbeziehungen zu dieser Firma oder deren Kunden. Für mich besteht hier der Anfangsverdacht einer möglicherweise betrügerischen Handlung. Ich gehe davon aus, daß ich nicht die Einzige bin, deren Konto hier widerrechtlich belastet wurde. Wer hat noch die ominösen Buchungen?

...zur Frage

Was hat es mit der Wesser GmbH auf sich?

Hey Leute ich wollte mal Fragen was es mit der Firma auf sich hat! 1. man verdient da sehr viel 2. würde ich mich dort auch gerne mal bewerben! aber diese firma hört sich schwer nach Drückerkolonne an!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?