was ist cornelia(Streublume) von Seltmann Weiden wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seltmann Weiden, Eschebach und Bauscher, fast nur Hotelporzelan. Am besten für den nächsten Polterabend nehmen. Seltsam, die meisten wollen hier immer wissen, was es Wert ist, dabei kann das niemand genau schreiben, denn die Nachfrage macht doch immer den Preis. Wer sich Seltmann, oder Eschenbach auch früher gekauft hat, hat ein arme Leute Service gekauft, immer ohne Wertsteigerung. Muss mich dem anschließen. eine paar Euro und weg damit. Auf dem Flohmarkt bekommt man ein 12 Persoenen Kaffeegeschirr schon für 10 Euro, weil die Leute mehr zu hpherwertigem greifen wollen.

Hallo,

hab' jetzt erst diesen Beitrag gelesen; ich habe ja auch Streublume von Seltmann, das Ess-Service und suche jetzt das Kaffeeservice. Das besondere an meinem Service ist, es ist alt und auf dem flachen Teller sind nur 12 Blüten statt 14 oder mehr. Es sieht auf jedem Fall anders aus wie die jetzige Serie Streublume 30308 Würde das Service zu meiner passen?

ob es sich für dich lohnt musst du wissen.

aber überstürtz nicht sonst wirst du es villeicht später bereuen!

Was möchtest Du wissen?