Was ist Controlling und was Revision/Sparkasse?

1 Antwort

Controlling hat nichts mit Kontrolle zu tun sondern bedeutet "Steuerung". Betriebsabläufe werden geplant und gesteuert.

DSie Revision prüft dann im Nachhinein ob die Vorgaben eingehalten wurden,.

Aahh, ach so! Vielen Dank:-)

0

Was ist der Unterschied zwischen Ethanol und Bioethanol?

Hallo,kann mir jemand erklären was genau der Unterschied zwischen Ethanol und Bioethanol ist und weshalb es angeblich etwas "umweltfreundlicher"als Ethanol ist,auf den CO2 Ausstoß bezogen. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Hello leute könnt ihr mir bitte erklären wie diese aufgabe funktioniert?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Berufung und Revision?

Nach Gerichtsverhandlungen kann man entweder in Berufung oder in Revision gehen. Was ist denn der Unterschied oder gibt es gar keinen ?

...zur Frage

Was ist die Revision am Mainboard und wie finde ich sie heraus?

Da ich dabei bin mich auf eine BIOS aktualisierung vorzubereiten, hab ich gelesen, dass man die Revision des Mainboards braucht. Ich weiß nicht was es ist, und weiß ebenfalls nicht, wie man diese herausfinden kann. Ich hoffe es kann mir jemand erklären.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Sparkasse und einer Kreissparkasse?

Meine Nichte hat ein Praktikum bei der Sparkasse gemacht. Ich hatte sie gefragt, wie es den bei der Kreissparkasse so wäre, daraufhin hat sie mich energisch darauf hingewiesen, dass sie bei der Sparkasse wäre und nicht bei der Kreissparkasse. Den Unterschied konnte sie mir aber nicht erklären. Was ist denn nun der Unterschied?

...zur Frage

Unterschied zwischen Anschaffungs- und Wiederbeschaffungskosten?

Hallo,

kann mir jemand erklären, wo der Unterschied zwischen Anschaffungs- und Wiederbeschaffungskosten besteht (bezogen auf den Bereich Rechnungswesen, kalkulatorische Kosten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?