Was ist Conditioner? Und, ist es/er schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Haarsüplüng Contitoner (Englisch) und schädlich ist es eigentlich nur, wenn du es trinkst aber an den Haaren ist es unschädlich (es sei denn du hast eine allergie dagegen, dann solltest du dich vorab von einem Hautarzt untersuchen/testen lassen)

Lg Autinal

Ist ein Fremdwort, was leicht zu googeln ist

Hallo, damit kannst du z.B. unreinheiten oder pickel abdecken ;) Es gibt aber auch haar Conditioner ;)

Was ist Conditioner und brauch ich das; Was tun gegen fettige, harte Haare?

Hi, bin 16 Jahre alt und männlich, Ich war letztens beim Friseur und als ich dort war wurde mir gegen meine fettigen Haare und für weiche Haare Conditioner geraten: meine Frage also: was ist Conditioner und wie verwendet man das? Ich verwende einfach nur normales Shampoo 2-3 mal die Woche und pro dusche drei mal auf die Haare( ich weiß das ist zu viel aber gegen fettige Haare Brauch ich das halt :)). Sollte ich das benutzen für weiche Haare jnd gegen fettige? Wie benutzt man das? Nach dem normalen Shampoonieren? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Sind John Frieda Produkte gut?

...zur Frage

Conditioner geht nicht aus den Haare?

Ich habe im Urlaub mir von Afrikanern die Haare flechten lassen zwei Zöpfe bevor die das gemacht haben, haben die so etwas auf meine Haare gemacht auf der Packung stand conditioner ich habe 3 mal meine Haare richtig gut gewaschen es geht einfach nicht raus ich weiß nicht mehr was ich machen soll hilfe.

...zur Frage

Gibt es wirklich silikone die nicht im haar bleiben sondern ausgewaschen werden können?

Hey Leute.
Meine freundin macht gerade ihre Ausbildung als Friseurin. Ich habe ihr das Problem mit meinen Haaren erklärt. Glanzlos, trocken, wiederspenstig, kaputt.
Sie hat mir einen conditioner von Bed Head geschenkt. Ihre Haare sind wunderschön lang und sind so perfekt gepflegt und sie benutzt diesen Conditioner. Ich wollte das nicht so gerne annehmen, weil das conditioner silikone enthält. Aber sie sagte, dass es Silikone gibt, die im Haar bleiben, und silikone die rausgewaschen werden können. Und in diesem Bed Head conditioner sind anscheinend silikone die nicht drin bleiben. Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt.
Sry wenn es durcheinander ist hier😂

...zur Frage

Conditioner für lockiges Haar

Hallo,

da ich mir nun zum ersten Mal meine Haare hab lang wachsen lassen, bedarf es auch einiger Pflege, wie ich feststellen musste :)

Im Detail bin ich auf der Suche nach einem guten aber nicht allzu teuren Conditioner für lockiges Haar.

Bisher habe ich den Conditioner (http://www.schwarzkopf-professional.de/produkte/pflege/bc-bonacure/produktsortiment/bc-moisture-kick/) von meiner Freundin benutzt.

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?