Was ist Conditioner? Und, ist es/er schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Haarsüplüng Contitoner (Englisch) und schädlich ist es eigentlich nur, wenn du es trinkst aber an den Haaren ist es unschädlich (es sei denn du hast eine allergie dagegen, dann solltest du dich vorab von einem Hautarzt untersuchen/testen lassen)

Lg Autinal

Ist ein Fremdwort, was leicht zu googeln ist

Hallo, damit kannst du z.B. unreinheiten oder pickel abdecken ;) Es gibt aber auch haar Conditioner ;)