Was ist Conditioner?

1 Antwort

Conditioner ist nur eine andere Bezeichnung für Spülung.

Die machst du nur in die Spitzen und in die Längen aber nicht an den Ansatz sonst fettet dieser schneller nach.

Spülung ist allgemein dafür da die Haare zu schützen und sie weicher und geschmeidiger zu machen, zumindest wenn du eine gute Spülung hast;)

kann man conditioner nach dem haare waschen benutzen?

also wenn man schampoo schon gebraucht hat und danach in die handtuch trockene haare conditioner einmassieret & danach ohne ausspühlung haare föhnen? geht das?

...zur Frage

Shampoo für lange dicke trockene Haare?

Hey, bin auf der Suche nach einem guten Shampoo aber hab bis jetzt keine guten gefunden was benutzt ihr? ( Hab sehr lange , viele und dicke Haare außerdem neigen sie dazu nach 2 Tagen fettig & schuppig zu werden ansonsten vielleicht noch einbisschen trocken)

mfg

...zur Frage

Balea Haarmilch?

Benutzt man das im Ansatz oder nur in den Längen und Spitzen ?

Benutzt man es täglich ?

Ist es egal ob man davor eine Spülung, Kur oder so benutzt ?

Nur für nasse Haare ?

...zur Frage

Conditioner & Directions?

Hello, ich habe blaue Directions (ich hatte sich schonmal blaue Haare, das ganze ist dann grün geworden aber habe die dann auf meine Natur Farbe gefärbt=hellblond). Ich wollte unbedingt schonmal Pastell Blaue Haare haben...hier meine Frage, wenn ich Blau mit ganz viel Conditioner mische wird das dann irgendwann trotzdem grün und geht nicht mehr raus? Also halt wirklich mehr Conditioner als Farbe, geht das dann wieder nicht raus?

...zur Frage

Fettige Haare und trockene Spitzen?

Guten Morgen! :)

Ich weiß nicht mehr was ich mit meinen Haaren machen soll..

Meine Kopfhaut fettet unglaublich schnell nach, wobei meine Spitzen trocken wie Stroh sind.

Ich habe schon so viel ausprobiert und weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich Öl in die Spitzen gebe, wandert das ganze in die Kopfhaut, also das kann ich vergessen.

Hat jemand Tipps bzw. bestimmte Produkte die er mir empfehlen kann?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Haarpflege für Haare mit fettigen Ansatz und trockenen Längen/Spitzen

Was kann ich machen wenn ich einen fettigen Haaranstz, aber trotzdem trockene Spitzen/Längen habe? (Auch nach dem Haare waschen). Bisher habe ich ein reinigendes Shampoo benutzt und eine pflegende 'kräftende' Spülung, wobei ich aber drauf geachtet habe die Spülung nicht so in den Ansatz kommen zu lassen. Was kann ich machen? Welche Produkte sollte ich speziell verwenden???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?