2 Antworten

die machen doch Werbung dafür .. ab Gigabit Bandbreite, ab 199 Euro im Monat.

Glasfaser zur Firma .. Gigabit/s .. nicht Gigabyte monatlich oder so .. 

Ein ISDN Anschluss hatte mal 0,128 Mb/s .. damit konnte man auch im Internet surfen ... ein einfacher DSL anschluss, mit dem man ohne problem Lifevideos sehen kann, die ganze Familie per WLAN anschalten ..der hat 6 MB/s .. ein schneller 8 oder 12 .. DSL über Kabel bis zu 50 MB/s ...
Hier geht es um 1000 MB/s damit kann man also locker eine Firma mit ein paar 100 Internetanschlüssen ausstatten, die ja nicht alle gleichzeitig Videos streamen. 

Also für den Privathaushalt, selbst wenn Geld keine Rolle spielt .. äh .. geringfügig überdimensioniert ..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirk-D. Hansmann
21.08.2016, 05:03

Hoch interessante Darstellung! Habe die Frage nicht gestellt, aber die Antwort ist für mich verständlich und das will was heißen - Daher auch mein Danke!

0

1) Glasfaseranbindung für größere Unternehmen. 2) größere Unternehmen 3) ~10GBit/s 4) Muss je nach Unternehmen mit Unitymedia ausgehandelt werden 5) Keine Ahnung, bin leider kein Großunternehmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?