Was ist com.ampsvc.android auf meinem Smartphone?

2 Antworten

Du kannst in den Tiefen Einstellungen die Hintergrund Daten reduzieren für mobile Daten du kannst den prozess auch einfrieren
Wenn es sich wirklich um die Synchronisation von Emails und so weiter kümmert wie der andere hier geantwortet hat dann kannst du auch einfach in der Benachrichtigungsleiste das SYNC ausschalten und du solltest davon dann weniger benötigen

Das ist Synchronisation (E-Mail usw),wichtig

Wlan..Smartphone oder Laptop-was spart mehr Datenvolumen?

ich bekam mit, wenn ich mit meinen Tablet mein begrenztes Wlan nutze, das dieses Gerät viel Datenvolumen zieht(..obwohl ich damit nicht viel machte..) wie ist es also mit dem Smartphone? "spare" ich damit mein Datenvolumen meines Wlan? oder komme ich mit meinen Laptop besser zum "sparen"?

...zur Frage

wirde dieses Datenvolumen auch verbraucht?

Ich habe einen Handyvertrag von A1 und habe 14Gb Datenvolumen.

Erstens habe ich Datenvolumen im Österreich(9gb), diese werden ganz normal verbraucht. Dann habe ich aber auch noch Datenvolumen für die ganze EU(7gb), die getrennt von meinen vorhin erwähnten Volumen sind. Aber der Verbrauch wird nur von den Daten in Österreich angeziegt, und ich wollte fragen ob das Datenvolumen für die EU erst gebraucht wird wenn ich das Andere schon aufgebraucht habe, oder ob man diese nur im Ausland nutzen kann?

Vllt. weiß das ja jemand:)

...zur Frage

Was verbraucht mehr datenvolumem?

Also ich bin im Moment bei jemanden wo ich kein WLAN habe deshalb frag ich mich womit ich mehr Datenvolumen sparen kann. Habe zuhause leider vergessen Serien runterzuladen.

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen verbrauchen Animes?

Wenn ich einen Anime im Internet schaue (meist auf 'randaris-anime' und 'Anime-tube'), wie viel Daten (-> Internet) werden dann verbraucht?

...zur Frage

verbraucht Filme schauen bei Amazon viel datenvolumen, da wir ein begrenztes WLAN haben?

...zur Frage

Was verbraucht mehr Akku beim Smartphone? (WLAN oder Mobile Daten/Flatrate)

was verbraucht mehr Engergie vom Akku eines Smartphones? Wenn ich WLAN an habe oder wenn ich mobile Daten, also meine Internet Flatrate an habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?