Was ist "colourblocking"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

coloueblocking mein liebes,sind die neuen farbtrends.es sind farben,die man üblicherweise nicht mireinander kombiniert .wie zb. neongelb und orange.oder zb.komplementärfarben. sie sorgen für einen extravaganten und dynamischen look.

das ist ein neuer "trend", bei dem man knallige farben miteinander kombiniert. du ziehst zum beispiel ein neongelbes tshirt, eine pinke jeans und einen türkisenen schal an, und das ganze nennt sich dann "colourblocking" und soll angeblich chic sein :D:D

Colour Blocking ist eine neuartige Modeart wo du wie in den 80er und 90ern Schon oft getragen wurde Sehr auffallende Farben wie z.B Neon-Grün Sonnen-Gelb Leuchtendes Rot Kombinierst ich Persönlich steh nicht so drauf Bunt ist nicht so meins;D

Colour Blocking ist eine Modekombination.

Zum Beispiel Einen Grünen Mantel, Gelben Rock und Rote Pumps. Meine Meinung zu Colour Blocking ist sehr Bescheiden. ;)

Ist eher so ein nicht alltäglicher Mode Trend.

Was möchtest Du wissen?