Was ist Codein ^^^?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Codein ist in verschreibungspflichtigen Hustensäften zu finden und kann bei der richtigen Dosis berauschen oder der gleichen...
Amerikanische Rapper nennen es auch Lean da man oft schräg läuft und den Kopf nicht gerade hält (Lean -> Ableitung lehnen)
Die Sprite sorgt soweit ich weis nur für ein besseres Vermischen bzw. Geschmackserlebnis.

Ist das in Deutschland wirklich ein Ding? Ich kenne es aus Großbritannien von diverser "over the counter" Erkältungsmedizin aus dem Supermarkt in Verbindung mit Paracetamol und Aspirin, und das Zeug legt dich wirklich lahm.

Ein Wirkstoff in verschreibungspflichtigen Hustensäfte welcher wenn man ihn überdosiert im Körper zu Morphium umgewandelt wird. Wirkt sehr sedierend und euphorisch. Macht nur leider stark abhängig wie Heroin und Morphium.

Codein oder Makatussin? welches mischverhätlnis

hey also ich will mal diesen purple drank ausprobieren von dem alle reden soll ich dafür liber codein nehmen oder Makatussin? welches is stärker(effektiver) und in welchen verhältnis muss ich dass mit nem liter sprite mischen? und bitte kommt nicht mit lass die finger davon oder so ichwill das einmal ausprobieren um uzu wissen wie es is hab euch unten die links aus amazon welches ich nehmen sollte dafür

Codein: amazon.de/CODEIN-Codein-Phosphoricum-Dilution-20/dp/B00E4ZLCGS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427362168&sr=8-1&keywords=codein

Makatussin: amazon.de/MAKATUSSIN-TROPFEN-50ml-Tropfen-PZN/dp/B00B1SKO8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427362204&sr=8-1&keywords=Makatussin

...zur Frage

Codein mit Sprite. Woher bekomme ich SPRITE für meinen Sizzurp?

Ich wollte lean werden aber habe keine Sprite.

...zur Frage

Hustensaft mit codein ohne rezept?

Hallo, ich wollte mal wegen meinem reizhusten meine Sprite mit ein bisschen Codein aufpeppen ;) jedoch will mir mein arzt kein rezept geben. Wisst ihr wie ich rezeptfrei an codeinhaltigen hustensaft komme?

...zur Frage

Tryasol Codein Forte in Sprite?

Auf der Verpackung steht: 22,1 mg Codein. 1 Tropfen = ca. 1mg Codein. Was ist jetzt 1mg Codein in ml? Bild ist vorhanden :)

...zur Frage

Ich habe Tryasol Codein forte verschreiben bekommen. hat jemand erfahrungen wie es bei einer "zufäligen" überdosierung wirkt ps. durch einnahme mit sprite ?

...zur Frage

Durchsichtiges Codein?

Hi,ich habe heute codeintropfen vom artzt verschrieben bekommen. Unzwar die von ct 30ml(insgesamt 330tropfen) 1mg/Tropfen. D.h ca 330mg codein.Nun zur Frage.Ich habe aufgeschnappt durch rapper das codein rot bzw. Lila ist doch meine codein tropfen sind durchsichtig...oder gibt es ein unterschied zwischen medizin und der droge bzw. Ist dieses codein für einen rausch nicht geiegnet / geringer codeinanteil und so nicht lila?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?