Was ist ciftlikbank?

1 Antwort

Weil mich das auch interessierte, habe ich die Web-Seite aufgerufen.  Es geht um ein Online-Spiel,  mit dem reale Agrarprodukte erzeugt und verkauft werden. (Milch, Fleisch, Honig, Eier ) Der Mitspieler muss investieren = Geld einzahlen und kann dann Gewinne machen.   Das Spielsystem ist zwar auf Deutsch beschrieben, aber vollkommen unverständlich.  Auf der englischsprachigen Seite ist es ein wenig besser. Man müsste türkisch lesen und verstehen können. Guck mal hier

https://www.ciftlikbank.com/FAQPage.php?lan=de

Wo am besten Geld aufbewahren?

Sollte ich mein Gespartes (rund 5000 Euro) lieber auf der Bank lassen oder zu Hause aufbewahren? Eine Option wäre auch noch das Investieren in diverse Anlageformen.

Was haltet ihr davon? Ist Geld auf der Bank sicher?

...zur Frage

Stimmt es das man mit Facebook-Seiten Geld verdienen kann?

Frage steht in der Beschreibung + Ab wie vielen Likes und wie kann ich mit Facebook-Seiten Geld verdienen ?

lg

...zur Frage

GELD VERDIENEN MIT WERBUNG ANSCHAUEN

Gibt es sowas noch , geld verdienen durch werbung anschauen?

...zur Frage

Woher haben so viele Menschen so viel Geld?Kann jeder Reich werden?Wie wird man Reich?

Hey ne kleine frage und zwar wenn ich immer draußen bin sehe ich sehr teure Autos hab z.b heute ein Bentley und ein Ferrari gesehen klar manche mieten die Autos aber es gibt doch sehr viele die es Kaufen ... oder sehe manchmal sehr teuere Häuser bzw Villen die sehr sehr viel Geld kosten

So jetzt die frage woher haben die so viel Geld , denn es ist fast unmöglich ein Auto für 300,000 EUro zu kaufen oder ein Haus für 1,000,000 Million und der Unterhalt ist ja extrem SO jetzt die frage woher haben die dann so viel Geld und kann eigentlich jeder so reich werden , wenn ja wie ?

...zur Frage

Um was kann ich geld investieren?

Hallo Ich frage mich Zeit ein paar Tage um was kann man geld investieren und mit der Zeit ein bisschen mehr Geld zu verdienen ich habe mir gedacht um Spielautomaten aber ich will noch Ideen hören Dankeschön

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Facebook Geld verdienen?

Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?