Was ist chatpig.com?

3 Antworten

Aufjedenfall nichts für Grundschulkinder! Empfehlen kann ich's auf jeden fall nicht!

Ist ne Seite die für Camübertragung und chatten gedacht ist.

chatpig ist ne seite, wo grundschulkinder sich per webcam über HA austauschen können... Ich kann es nur empfhelen.... ich bin da schon 12 j

Jimdo Texte einfügen?

Hallo,

ich benutze aktuell Jimdo um mir eine Website zu erstellen. Mein Problem ist, dass ich bereits eine alte Website habe(die habe ich bei einem anderen Anbieter gemacht). Diese soll dazu dienen, den Inhalt der alten Seite frischer, modernen und übersichtlicher darzustellen. Sehr hilfreich wäre dafür, dass ich die Texte von der alten Seite kopieren kann(also Rechtsklick-> Kopieren). Das schaffe ich noch. Aber ich schaffe es nicht, auf der neuen Seite(wenn ich gerade beim Schreiben der Inhalte bin) wieder Rechtsklick zu machen und dann auf einfügen zu gehen. Wenn ich auf einen Text wie immer Rechtsklick mache, springt die Auswahl auf die ganze Seite um (und nicht auf den Text bezogen) und der Rechtsklick ist dann auf die ganze Seite bezogen, das heißt, dass dort dann bei dem kleinen Fenster nicht „einfügen“ erscheint.

Wie geht das? Wie kann ich die alten Texte reinkopieren?

Ich habe die ganzen Texte auch als libre Office Dateien, vielleicht kann man die irgendwie dort einfügen?

Danke für eine Antwort, das würde mir Stunden an Arbeit erleichtern. :)

...zur Frage

wlan - kann man sehen auf welchen seiten man war?

also wenn zuhause mehrere leute mit mehreren geräten wlan benutzen(passwortgeschützt), kann man dann sehen, auf welchen seiten die anderen waren? wenn ja, wo? und kann man das auch irgendwie löschen? wenn man in den inkognito modus geht, sieht man es dann immernoch? und wenn man ohne wlan im internet ist, kann man dann auch auf einem anderen gerät sehen auf welchen seiten man war? also ich mein jetzt nicht den verlauf im browser. ist das schwer rauszubekommen? wie geht das? sry für die blöden fragen ich kenn mich da nicht aus...

...zur Frage

Welche Vire hat meine Browser "gehackt" und wie werde ich sie los?

Hallo erstmal dies ist meine erste Frage.

Fangen wir an und zwar habe ich mir eine Vire eingefangen (weiß nicht wo), diese leitet mich erstmal auf Yahoo weiter, wenn ich gerade mit Google etwas suche (nicht immer) und wenn ich dann mal etwas suchen kann zeigt diese dann vor den Anzeigen von Google (sind immer https: Seiten) eine weitere Anteige die immer unterschiedlich ist (ist immer eine http: Seite) nun ist meine Frage ob zufällig jemand weiß wie man das Ding entfernt (hauptsächlich weil ich nicht weiß was die Vire anstellt mit meinem Computer), oder kennt jemand zufällig ein Programm mit welchem ich die Vire finde und löschen kann?

P.S alle Browser die ich benutze sind betroffen (Chrome und der Windows Internet Explorer) habe auch schon Chrome deinstalliert (hat nichts gebracht) und sogar bei anderen Usern.

Danke schon mal im voraus.

Euer LemmingZwerg1

...zur Frage

Kennt jemand eine Liste von Ländern die, die USA angegriffen hat?

Ich suche Eine Liste über Länder die schon mal von der USA angegriffen wurden (bzw. Vietnam, Iran etc.) und eine Liste von Löndern die von USA und israel zusammen blockiert wurden (bzw. Kuba, Gaza etc.) Es ist für ein Referat!

...zur Frage

Ich habe Probleme mit dem Airbus Persönlichkeitstest?

Hallo,

ich möchte mich gern bei Airbus bewerben, dafür muss ich aber an diesem Persönlichkeitstest teilnehmen. Ich habe mich registriert, aber beim Test sehe ich nur die halbe Internetseite, die Aufgaben sind oben also abgeschnitten. Habe schon alles mögliche ausprobiert: Zoomeinstellungen verändert, Format der Internetseite geändert, aber nix hilft, beim Zoom wird der ganze Ausschnitt kleiner also die halbe Seite :(

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Test bzw. mit meinem Problem und hat es vielleicht lösen können? Bin am verzweifeln, man kann sich nämlich nur bewerben, wenn man den Test gemacht hat... aber ohne Fragen ist das ein bisschen schwierig...

...zur Frage

Auf welchen Seiten lest ihr immer Nachrichten im Internet bzw. wo gibt es die wichtigsten Schlagzeilen des Tages am übersichtlichsten?

Auf welchen Seiten lest ihr eure täglichen Nachrichten im Internet? Würde mich mal interessieren. Wo ist es eurer Meinung am übersichtlichsten, bzw wo sieht man die wichtigsten Schlagzeilen des Tages auf einen Blick? Es bringt ja nichts, wenn immer die Hauptnachrichten von irgendwelchen unwichtigen News verdrängt werden und man hat vielleicht noch garnix davon gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?