Was ist Cellular? Und was bringt es mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Cellular gibt es ein Fach für eine SIM-Karte. Somit hättest du also unterwegs Internet auf deinem iPad. Wenn du ein Handy hast das die Funktion "Hotspot" oder ähnliches hat, und du eine Gute Internetflat hast würde ich es dir nicht empfehlen, denn dann kannst du dein Handy immer mit dem iPad verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple-Produkte-Fan

CECULLAR ist ganz einfach die Möglichkeit eine SIM-Karte ins iPad einzulegen um damit mobil außerhalb eines WLAN im Internet surfen zu können.

Cellular ist die mobilfunk version vom ipad da kannst du dir eine sim karte reinstecken womit du dann unterwegs ins internet kannst

wenn du es mit Cellular nimmst, dann kannst du dir mobiles Internet aufs iPad holen

Cellular ist mobiebfunk