Was ist Carlo für ein Mischlingshund?

Hallo,würde mal gerne wissen was da für eine rasse drinnen steckt.  - (Hund, amstaff)

6 Antworten

Ein Amstaff Mischling...oder ein junger Pitbull. ....tendiere eher zum Pitbull.

Entweder ein pitbull Terrier oder ein amstaff :) denk ich zumindest 😁

Ein wenig Boxer und ein wenig Pit Bull?

was steckt alles in meinen Hund drin?

Hallo ich habe seit kurzen einen 4 Monaten alten Rüden aufgenommen. Der Impfpass ist ausländisch und als rasse steht dort Korma oder Karma drin. Da ich diese rasse nicht finde habe ich mal nach der fell Farbe geschaut und habe den Corsinu Hund entdeckt der fast dazu passt. Allerdings steht in der Beschreibung so gut wie nichts gutes über diese rasse und da es mein erster Hund ist wird die Zeit wohl schwierig werden. Hat jemand so einen Hund schon mal gesehen und weiß genau was das für einer ist ? Oder hat jemand genau den gleich und kann mir Tipps zur Erziehung geben ? Es wäre super wenn ich hier jemanden finde der mit dieser rasse schon Erfahrungen gemacht hat.

...zur Frage

Welche Rasse steckt hier?

Welche Rassen stecken in dieser Hündin?

...zur Frage

Gesellschaftliche Reaktion auf pitbull/Amstaff etc?

Also nach langem hin und her mit mir selbst ... Recherchen und der Erkenntnis das ich immernoch viel zu wenig weiß bin ich zu dem Entschluss gekommen zur richtigen Zeit mit mehr wissen mir einen Hund anzuschaffen :) rassenwunsch steht ja oben ^.^

Nun die Frage : wie reagieren Leute auf der Straße auf diese Hunde ? Gibt es Probleme mit Nachbarn ? (Wohne auf dem Dorf)

Werde berufschullehrerin meint ihr das wird mir im Weg stehen ?

...zur Frage

Staffordshire Bull Terrier Mix.Welche Hälfte könnte noch in Carlo stecken?

Ich möchte gerne erraus finden um welche rasse es sich dabei handelt.

...zur Frage

kann ein amstaff bzw american pitbull terrier von natur auss ein wachtrieb haben?

hallo der amstaff von nem kumpel hat ein starken wachtrieb ist reinrassig und hat ahnentafel und wurde sehr gut erzogen !

und hab aber gelesen das die zu menschen eigentlich immer mit der rute angewedelt kommen und sich freuen aber der von mein kumpel ist zwar lieb aber er hat starken schutzdrang also gibt es das bei reinrassigen amstaff,pits ?

...zur Frage

Einen Amstaff halten?wie viel Erfahrung ist nötig?

Hey liebe com
Meine Eltern hatten eigentlich immer Hunde gehalten und da wir jetzt keinen haben,wollen wir uns wieder einen anschaffen.
Aber ist der Amstaff zu anspruchsvoll?
Meine Eltern halten gar nichts von solchen "Listen"Hunde und meinen,dass diese Liste unnötig sind und ein Hund bei konsequenter,liebevoller Erziehung auch nicht aggressiv oder so wird.
Eigentlich sind ja auch Angriffe von Hunden auf Menschen meistens auch schuld der herrschen,da sie die Hunde schlecht erzogen haben.Wie dem es auch sei,wollte ich euch mal fragen wie viel Erfahrung man zur Erziehung eines amstaffs brauch.
Ist die Erziehung sehr anspruchsvoll?
Genügend Auslauf Möglichkeiten(Ca. 4 mal am Tag gassi gehen z.B. In einem nahe gelegenen Wald) und Zeit ist schonmal gegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?