Was ist Cardio Training?

2 Antworten

Cardio Training ist Herz- Kreislauftraining, also Ausdauertraining sozusagen.

ausdauertraining ungefähr 30min fahrrat oder 30 min joggen :)

Nach dem Cardio Training Protein shakes nehmen?

Bringt es was, wenn man nach einem langen Cardio Training Eiweiß Shakes trinkt? Also verbessert es irgendwie die Ausdauer Schnelligkeit und so? Also will heute Cardio Training machen und dazu noch Beintraining.

Würde Eiweißshake was bringen wenn ich es nach dem Training nehme? Habe von jemanden gehört dass es bei Cardio nichts bringt

...zur Frage

Kraft und Cardio aber wann? Wie aufteilen?

Hey Leute nochmal eine kleine Frage unzwar gehe ich schon seit ca. 8 Monaten in Fitnessstudio und hab jetzt etwas Speck am Bauch komischerweise nur am Bauch es ist nicht viel aber soviel das man mein Sixpack nicht sehen kann. Momentan mach ich einen 2er Split: Tag1: Brust Trizeps Bauch und Schultern ! Tag2: Bizeps beine Rücken . Und dann einen tAg pause und dann geht wieder Tag 1 los. Jetzt wollte ich noch irgendwie Cardio dazwischen schieben 30-90 Minuten aber da ich gelesen hab das man nicht nach dem Training noch cardio machen sollte und ich auch nicht an den freien Tagen Cardio machen möchte da sich dann meine Beine ausruhen sollen . Kann mir jemand tipps geben wie ich das unter einem Dach bekomm? Übrigens geh ich zur Schule und hab nur nachmittags zeit falls jemand sagt ich sollte morgens Kraft und Abend cardio machen :) danke schonmal

...zur Frage

Ausdauersport zum Sixpack

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und trainiere Kraftsport seid ca 4 Monaten. Ich bin 182 und wiege rund 68 Kilo. Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich trotzdem Cardio machen kann,da ich eig ein Sixpack hab (also ich spüre ihn schon sehr deutlich ) aber er kommt nich so zum Vorschein. Mein Kumpel macht Fußball und hat ein Top Sixpack und er trainiert auch so 4 Monate. Wenn ich jetzt anfangen würde mit Cardio könnte ich dann auch ein richtigen Sixpack haben? Und ja ich mach ganzkörpertraining nur mein Sixpack will nicht. (Schicke noch ein Bild wies momentan aussieht)

MFG Anonymus201

...zur Frage

Cardio Training jeden Tag und dafurch abnehmen?

...zur Frage

5x in der woche cardio?

Hey, ich trainiere zur zeit im 5er Split, um abzunehmen wollte ich cardio training betreiben. Ich würde dann 20-30 min am Anfang cardio training machen, um warm zu werden für kraftsport, nach dem kraftsport würde ich wieder 30-60min cardio training machen, um den after burn effekt zu nutzen. geht das ?

...zur Frage

Bizeps-Training und Cardio an einem Tag

Hallo wie schon der Titel sagt Cardio und Bizeps training an einem tag. Cardi vor oder nachher ? Bizeps training dauert ja nicht so lang (3 übungen) also kein problem mit katabolen hormonen nach dem bizeps training, oder ? Mein ziel ist es ein wenig muskulatur an den beine aufzubauen ( durchs cardio ). Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?