Was ist camouflage make up und wie teuer ist es und wie kann ich es selber machen?

1 Antwort

also erstmal sind satzzeichen auch manchmal ganz gut :D

also in der drogerie kannst du so weit ich weiß, keine RICHTIGE camouflage kaufen. die kannst du nur online bestellen. camouflage ist ziemlich schwierig aufzutragen und deckt sehr sehr sehr sehr sehr stark.! das wird zum beispiel für braut make ups verwendet ; als anfänger würde ich die finger davon lassen. in der drogerie kannst du nur so camouflage kaufen (zB. von alverde) was schon angereichert ist, das wird von den meisten aber nur als concealer verwendet, deckt aber ganz gut .

make up kannst du in ganz ganz verschiedenen formen kaufen. das gibt es als flüssig make up, was wahrscheinlich das gängigste ist und schon ganz billig von essence und p2 gibt. dann gibt es mousse make up & creme make up, das kann man da auch kaufen für ganz wenig geld. dann gibt es noch solche sachen wie cake make up, in der drogerie kenn ich aber nur eins von manhattan clearface. das deckt sehr sehr krass.

ich kann dir an make up aus der drogerie wärmsten herzens nur die photo finish foundation von catrice empfehlen. ansonsten habe ich eine von mac, doch ich glaube dass könnte vielen zu teuer sein für ne foundation :DD

lg RosaZucker

Was möchtest Du wissen?