was ist ca 150 meter groß?

13 Antworten

Ich weiss ja nicht in welche Klasse du gehst, aber eventuell gibt es ja jemanden in deiner Klasse mit dieser Größe, dann könnte er vielleicht nach vorne kommen damit alle sehen können wie groß die Pyramide ungefähr War :)

150 Meter hoch ? Muss wohl ein Riese sein, egal, in welche Klasse sie geht... LOL !!

0

Oh sorry, habe 150 cm gelesen. Okay vergiss meine Antwort 😅😅😅

0

du willst ein riesiges objekt mit einen anderen risigen objekt vergleichen? das bringt nur was wenn das andere objekt vor ort zu sehen ist und man es sich ansehen kann.

naja das stimmt....

0

Wieso vergleichst du es nicht mit einem normal durchschnittlich großen Menschen? Kannst dann die zwei Bilder im Verhältnis nebeneinander kleben oder auf die Tafel hängen und dann können sich die Schüler das viel besser vorstellen. Wenn du da jetzt irgendeinen Turm daneben stellst ist der gewünschte Effekt nicht da weil die meisten sich auch nicht vorstellen können wie gross der Turm ist 🙈

danke

0

Gerne :)

0

Der maintower ist 200m hoch und das höchste gebäude in berlin ist 150m hoch

Das ist die Hälfte der Höhe des Eiffelturmes... ;)

Was möchtest Du wissen?