was ist bzw wo finde ich die dsl anschlussnummer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DSL Anschlußnummer ist die Telefonnummer.Wenn du aber 3 mal keine Nummer eingiebst wirst du automatich weiter geschaltet

Was ist ein Telefoncomputer ?

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem, allerdings bei O² . Ich habe nur die Freischaltbestätigung und den Router. Dadurch, daß sie im falschen Haus freigeschaltet haben, wollte ich dort anrufen. Um es wirklich ganz kurz zu machen, was sich über Stunden hinzog: Es wurde jedesmal die Telefonnummer oder die DSL - Nummer verlangt, zur Eingabe, um weiter zu kommen (am Telefon). Da ich beide gar nicht besitze, wurde das Gespräch jedes Mal, dankend beendet.

Ja, wo finde ich denn nun die zwei Nummern ? Ich habe nur meine Kundennummer und meine Registrierungsnummer - weiter nichts ! (Beide funzen aber nicht, als Versuch.)

Danke für hinreichende Infos !

Lohnsteuerkarte - Gemeinde + Finanzamt?

HI,