was ist bzw wie heißt dieser film!?

1 Antwort

Welches ist euer liebster Disneyfilm?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film ganz schnell bitte?

Kennt jemand diesen Kinderfilm in dem Monster sind und so ein mann und eine Frau und der Mann schwanger wird weil ein Monster gestorben ist und ihr Baby in seinen Bauch gezaubert oder so hat ? Und alle wollten dann das Drachen oder monsterbaby

...zur Frage

Findet ihr es peinlich, wenn man als Mann gerne Mädchen-Spielfilme wie Bibi & Tina, Hanni & Nanni, Wendy oder Das doppelte Lottchen guckt?

Jo, ich gucke diese neuen Verfilmungen wie die Bibi & Tina Reihe, Hanni & Nanni, Das doppelte Lottchen (2017) oder Wendy (2017) total gerne wenn sie mal wieder im TV kommen (meist ARD / ZDF) bzw zieh sie mir in der Mediathek rein. Finde die richtig geil! Teils sing ich sogar ganz laut mit:
"Das sind Bibi und Tina
Auf Amadeus und Sabrina
Sie jagen im Wind, sie reiten geschwind'
Weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind"

Mir fällt auf, dass ich von diesen hauptsächlich Filme gucke, wo Mädchen die Hauptrolle(n) spielen, warum weiß ich leider nicht.

Findet ihr das peinlich für'n Mann, sich diese Mädchenfilme hart zu geben?
Vielen Dank.

...zur Frage

Will Mann ein Baby?

Hey Leute die Frage ist vielleicht bisschen merkwürdig, aber woran habt ihr gemerkt das euer Freund/ Mann ein heimlichen kinder wunsch hat ?

...zur Frage

Kinderserie/Film mir bösen Mann, der am Ende von Tieren bestraft wird?

Ich suche eine(n) Kinderserie/Film (ich weiß es nicht), dort gibt es einen Mann der ist sehr böse sperrt Tiere ein etc. Die Tiere befreien sich und der Mann wird am Ende von Krokodilen gefressen, wie heißt diese Serie?

...zur Frage

Sind Horrorfilme und Horrorspiele schon ab der ersten Schwangerschaftswoche gefährlich fürs Kind oder erst später?

Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen und man kontrolliert ja auch nicht jeden Tag mit einem Schwangerschaftstest, ob man jetzt endlich schwanger.

Ich spiele aber sehr gerne Horrorspiele und gucke auch ganz gerne Horrorfilme.

Ist es da schon ab den ersten Wochen gefährlich, oder erst, wenn das Kind eine gewisse Entwicklung errreicht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?