Was ist Busten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Busten hat an dich nichts mit hacken zu tun. Busten ist wenn ein Team dich verfolgt und der eine den anderen mit der Hand oder Angel schlägt damit er schneller ist als du( da er durch das schlagen von hinten nach vorne fliegt-> nockback) Der Vorteil ist es das die beiden die sich verfolgen  auf jeden Fall schneller sind als du und dich töten können. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man hemanden nach vorne schlägt dann kommt er ja schneller vorran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ganzen Leute hier meinen boosten, was sich vom wort boost ableitet. Aber busten leitet sich von bust ab. moabaer hat das gut erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?