Was ist BUSHIDO´s Herkunftsland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bushido" (bürgerlich: "Anis Mohamed Youssef Ferchichi"; * 28. September 1978 in Bonn), auch bekannt unter dem Pseudonym "Sonny Black", ist ein deutsch-tunesischer Rapper aus Berlin, dessen Stil sich an den amerikanischen Gangsta-Rap anlehnt. Er ist zudem Inhaber des Plattenlabels ersguterjunge und arbeitet als Immobilienmakler.

Bushido wurde von seiner deutschen Mutter alleine groß gezogen. Da sich seine Eltern früh trennten, hatte er zu seinem tunesischen Vater keinen Kontakt.

http://www.monstersandcritics.de/archiv/people.php/Anis_Ferchichi/biographie

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut

0

Kann man googeln :) Bushido wurde von seiner deutschen Mutter alleine groß gezogen. Da sich seine Eltern früh trennten, hatte er zu seinem tunesischen Vater keinen Kontakt. Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch nach der 11. Klasse verließ.

er kommt aus tunesien und deutschland hoffe ich konnte dir helfen

Seine Mutter ist Deutsche und sein Vater ist Tunesier (und nicht Aserbaidschaner)

ich sagte asibaidschan, nicht aserbaidschan. asi wie asozial, weisste? weil der typ ein dummer, asozialer lutscher ist. und dass er abi hat juckt mich nicht, das kriegt man geschenkt.

0

Was möchtest Du wissen?