Was ist "Bruder muss los"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kommt es phahhaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sprache, Bruder, Redewendung)

Der Bruder muss aber ganz dringend los.

3
@Logsanneu

DiE pEdAlOs SiNd LoS! Aber wenn die Pedalos los sind wie kommt der Bruder los?

0

Dann klär sie doch mal auf, dass du dir keiner verwandtschaftlichen Beziehung bewusst bist und sie das " Dummsprech " mal einstellen sollen. Mich würde das nerven.

Manche quatschen alles nach, finden es cool, aber nähere Bedeutung hat das nicht.