was ist brick-arms? ist das Lego?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles schwachsinn was hier steht. Brick Arms ist ein qualitativ hochwertiger Kleinserienhersteller, der für Lego Kreateure Waffen herstellt, zum Beispiel für die, die mit Lego Militärmodelle nachbauen. Es ist kein Legoersteller in dem Sinne. solche Kleinserienhersteller gibt es zu Dutzenden. Wo der herkommt weiß ich nicht, aber für diejenigen die behaupten es wäre eine billig Kopie aus China, denen sei gesagt, das Lego einen Teil seiner Produktionsstätten in China hat. Brickarms ist aber kein Duplikat-Hersteller, sondern ein Addon-Hersteller.

naja, auch wenn LEGO zweigsfirmen in China hatt, ist es immer noch dänische Wertware und nicht dieses Made in China, auch wenn es in China gemacht wurde. Aber gut das ich das weiß, dass brickarms nicht schlecht ist, ich habe es schon öfters gesehen und immer gedacht es sei nur schrott.

0

brickarms ist nicht lego. aber die teile werden zu den normalen lego figuren und teilen passen. aber pass auf: bei vielen "falschem" lego ist die qualität sh*t. ich hab es mal mit best look probiert und da waren alle "gleiche" teile unterschiedlich groß und wenn du die zusammenfügen willst, musst du mit nem hammer draufhauen, sie fallen aber auseinander, wenn du die nur anguckst. naja, vielleicht hast du ja glück.

Achja, danke!

Ich erinnere mich: diese bestlock oder wie der Schrott hiess hatten wir auch mal.

0

unser Sohn bestellt auch brickarms im internet. die qualität scheint mir i.o., wenn darunter zu verstehen ist, dass sie in die legofigurengreiferchen passen, legogemäss fest sitzen und aussehen wie legozubehör und man grundsätzlich plastik als spielzeugmaterial akzeptiert. mein problem damit ist erzieherisch: das tägliche peng! bumm! womm! und tatatatata! im kinderzimmer und die leuchtenden kinderaugen bei wörtern wie bazuga...