Was ist braune Flüssigkeit aus der Scheide?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine Schmierblutung. Wenn du die Pille nimmst, ist das häufig, aber es kann  auch so mal vorkommen. Schmierblutungen sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft - und wenn du erst vor 2 Tagen Sex hattest, bist du sowieso im Moment nicht schwanger.

Selbst wenn sofort eine Eizelle befruchtet worden wäre, würde sie sich erst nach 6-7 Tagen in der Gebärmutter einnisten, und erst ab da ist frau schwanger.

Bist du ganz sicher das es BRAUN ist was da hervor tritt?

Des kommt vor sowas wie eine Nachblutung wen du vor kurzen deine tage hattest oder eben nach s..

Vielleicht periode... Wenn du dir sicher sein willst solltest du zum Fa

Ich glaub etwas braunes sollte dort nicht rauskommen

Ganz normal, falls du deine tage haben solltest. Falls nicht, keine Ahnung 

Ist sicher ne Schmierblutung, kann bräunlich sein wenns wenig ist. Deshalb bist du nicht schwanger... 

Was möchtest Du wissen?