Was ist braune Flüssigkeit aus der Scheide?

8 Antworten

Das ist eine Schmierblutung. Wenn du die Pille nimmst, ist das häufig, aber es kann  auch so mal vorkommen. Schmierblutungen sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft - und wenn du erst vor 2 Tagen Sex hattest, bist du sowieso im Moment nicht schwanger.

Selbst wenn sofort eine Eizelle befruchtet worden wäre, würde sie sich erst nach 6-7 Tagen in der Gebärmutter einnisten, und erst ab da ist frau schwanger.

Des kommt vor sowas wie eine Nachblutung wen du vor kurzen deine tage hattest oder eben nach s..

Ganz normal, falls du deine tage haben solltest. Falls nicht, keine Ahnung 

Braune Flüssigkeit in der Unterhose sind das meine tage?

Hi! Ich habe seit ca 2 Jahren meinen Weißfluss und habe jetzt eine bräunliche Flüssigkeit in meiner Unterhose ich glaube das ich meine erste periode habe aber wann kommt eigentlich dann das Blut?

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein? Oder bilde ich mir da was ein?

Hallo.
Ich hatte vor 4 Tagen das erste mal Sex.
Ich und mein Freund haben natürlich mit Kondom verhütet. Das Kondom ist auch nicht gerissen oder sowas.
Ich habe trotzdem irgendwie Angst das ich schwanger sein könnte..
Ich bin seit 5 Tagen krank (Fieber und so), aber seit dem Sex passieren Dinge die ich seltsam finde. Ich weiß aber eben nicht ob die vom krank sein kommen?!
Also mir ist ab und zu mal bisschen schwindelig, es läuft manchmal eine braune Flüssigkeit aus meiner Scheide, in meinem Bauch gurgelt es hin und wieder mal und ich muss öfters mal aufstoßen.
Sind das nicht irgendwie Anzeichen für eine Schwangerschaft...? Oder könnte das alles auch von etwas anderem kommen? Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?🙏🏼
Danke.

...zur Frage

Braune Flüssigkeit im Slip?

hallo, ich habe noch nicht meine Tage und gehe daher auch nicht zum Frauenarzt nur ich habe fast jeden Monat 2 bis 3 Tage mal braune Flüssigkeit in meiner Slipeinlage. Ist das vllt ein Anzeichen für die Periode , ist es die periode😂 oder ist das normal ?? Momentan benutze ich Slipeinlagen nur ich bin mir nicht sicher ob das meine Regelblutung ist. Sollte ich binden benutzen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist das braune Flüssigkeit?

Aus meiner Scheide kommt so ein brauner Schleim bzw braune Flüssigkeit.Ich habe auch Bauchschmerzen.Was ist das?meine Tage waren das erste Mal Januar 2014 ich bin 13 UND gehe NICHT zum Frauenarzt.Kann ich schwanger sein?(aber ich hab noch mit keinem geschlafen)

...zur Frage

seit ein paar tagen kommt eine braune flüssigkeit aus meiner scheide wieso?

Ich bin 12 und hatte noch nie meine tage!

...zur Frage

Braune Flüssigkeit aus der Scheide wieso?

Ich (w 16 ) hab da mal eine frage . Ich sollte eig meine tage bekomm doch stattdessen kommt braune Flüssigkeit raus , was heisst das ? Wieso kommt das ? & hat sowas mit schwanger zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?