Was ist bootmgr?

4 Antworten

Wenn Du ihn neu gekauft hast, kostet eine Reparatur nichts, Du hast doch noch GEwährleistung darauf. Wende Dich doch erst mal an den VErkäufer des PCS, schließlich hast Du ein Recht darauf, das er funktioniert.

Rechtschreibung FTW

Wo hast du das Teil denn her?

Hast du eine DVD mit Windows drauf?

Hahaha sorry für die Rechtschreibfehler also hab dafür keine cd und auch keine Gewährleistung oder ähnliches ich hab echt keine Ahnung was ich damit anfangen soll

0
@Lindakrasniqi

Wieso hast Du keine Gewährleistung? Und noch eine Frage: Ging der schon mal? Hast Du vielleicht eine CD/DVD im Laufwerk?

0

BOOTMGR fehlt mit neuer Festplatte

Hallo Zusammen,

daher meine alte Festplatte kapput war habe ich mir eine neue gekauft, nun habe ich heute recovery durchführen lassen, leider habe ich vergessen ein ladekabel anzuschließen deshalb ist er automatisch ausgegangen unterm durchlauf... nun wenn ich ihn wieder anmache steht BOOTMGR fehlt da neustart mit strg+alt+enft

Was kann ich nun machen das ich wieder ins F8 menü am start komme?

Gruß Andy

...zur Frage

Pickel loswerden (13) bin am Verzweifeln:(

Hi Leute, ich bin 13 und leide unter Pickel. Ich bin echt am Verzweifeln nichts hilft hundert Prozent und ich schäme mich schon! Alle meine Freunde haben total schöne reine und pickellose haut! Hilft mir bitte denn wenn ich im Schwimmbad bin hilft Abdeckstift und sonstiges auch nicht :( LG len772

...zur Frage

BOOTMGR fehlt.... was tun wenn keine CD vorhanden?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Notebook (Toshiba C660/C600d) komplett wiederherstellen.. dann kam irgendwann: BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf

Ich kann die Windows-DVD nicht finden und bin am verzweifeln, da ich sonst nicht mehr weiß was ich tun soll...

Kennt ihr irgendwelche Lösungen dafür ? Oder irgendetwas hilfreiches ?

Danke im voraus!

...zur Frage

Warum öffnet sich bei Sims 4 das Cheatfenster nicht?

Ich hab schon länge zeit die sims 4 (Auch An die Arbeit) Und ich kann nicht das cheatfenster öffnen ! Ich drück immer strg - shift - c und ich bekomm nur ein scrennshott ! Bitte Hilft :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?