Was ist Boo (gilt als süßester Hund der Welt) für eine Rasse?

3 Antworten

jupp, zwergspitzwelpe mit merkwürdiger firsur. und obamas bo (also der mit einem o) ist ein portugiseischer wasserspaniel, stimmt also auch. sind eben verschiedene hunde ;)

Boo ist ein pomeranian mit einem Haarschnitt

HELP HELP HELP!Boo=Zwergspitz?

Hallo mein Lieben. Seit ich in einem Online Blog diesen süßen Hund namens Boo gesehen habe bin ich hals über kopf in diesen Hund verliebt. Nach langer erfolglosersuche bin ich nicht darauf gekommen,welche Hunderasse da ist. Viele Internet Foren meinen es sei der Zwergspitz/Pomeranian,was mir ein großes Fragezeichen im Kopf bereitet ist wie man aus so einem haarigen Hund einen Boo macht. Natürlich gibts heut zu tage auch Hundesalons,aber sehen die danach so aus wie Boo? Hat jemand Erfahrung oder besitz selber jemand einen BOO???? Freu mich auf eurer Antworten und hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Pomeranian Zwergspitz =Boo hund?

Hallo ich möchte mir ein hund zulegen Auf der suche habe ich ein hund namens "Boo" gefunden. Bloss dann hab ich gelesen das er ein Pomeranian Zwergspitz ist. Sieht er nur so aus wenn er geschoren ist? Und wo kann ich mir einen kaufen?

MfG Gurki

...zur Frage

zwergspitz(boo)

Haben Zwergspitz(boo) Atemprobleme wegen ihrer kleinen Nase? Oder haben sie andere Krankheiten.

...zur Frage

was sagt ihr zu der Rasse Malinois?

Leider ist mein schäferhund gestorben,nun möchte ich mir einen neuen Hund zulegen,und zwar einen Malinois.Habt ihr Erfahrungen mit der Rasse?Was haltet ihr von dieser Rasse?

...zur Frage

Boo-Zwergspitz ;)

Heyy...

Ich finde den kleinen Boo total süß, ich würde mir gerne auch so einen kleinen als Zweithund anschaffen. Ich würde ihm dann auch die selbe Frisur scheren, damit sieht er aus wie ein kleines Kuscheltier, und nein, ich brauche keine links mit Kuscheltieren, ich bin nämlich niemand der seinen Hund als accessoire benutzt und ihn als Kuscheltier benutzt !!!

Meine eigentliche Frage ist ja, dass ich schon öfter mal gehört habe dass es wohl nicht gut sein soll wenn man einem Zwergspitz das Deckhaar wegschert, stimmt dass...?...

lg Salory :* ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?