Was ist "Bonzai WinterBoost 3g"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Sohn(17)hat am Freitag ein paar Züge bonzai w. geraucht und liegt nun im Krankenhaus,da bei ihm dadurch ein Krampfanfall ausgelöst wurde! Ob dauerhafte Schäden in seinem Gehirn zurückbleiben,werden die Tests in den nächsten Tagen zeigen...

ich bin schockiert wie viele leute so ne scheiße benutzen....hier mal meine standart antwort zu solchen nachmachen,welche ein produkt einer falschen drogenpolitik sind!

" diese ganzen nachmachen halte ich für sehr gefährlich....ein weiteres problem was durch eine falsche politik entsteht! diese ganzen nachmachen enthalten verschiedene kräuter und verschiedene synthetische stoffe...häufig synthetische cannabinoide....über diese stoffe gibt es keine langzeitstudien meist nichtmal mini studien.....daher macht man sich so zum testobjekt....und unsere regierung unterstützt dies noch....indem sie cannabis weiterhin verbietet....es gibt viele langzeitstudien über cannabis und alle kommen zu dem schluß,dass alle auswirkungen von cannabis reversible sind! also ich würde lieber eine substanz konsumieren die recht gut erforscht worden ist und von allen wissenschaftlern in diesem bereich als recht ungefährlich eingeschätzt wird,als eine substanz von der ich nicht mal weiß welche es genau ist...

da ist es mir egal ob ich mich strafbar mache,denn es ist ganz allein mein körper und wenn ich mich gegen das zellgift alkohol entscheide und stattdessen cannabis konsumiere welches deutlich weniger nebenwirkungspotential und suchtpotential hat,dann ist das meine entscheidung! "

jeder sollte mal bei cannabislegal.de vorbeischaun! und sich den doku film "hanf-das milliarden dollar kraut" auf youtube angucken!

Das Zeug ist heftig , wenn man 0,5 Gramm rein machen anstatt den vorgegebenen 0,2 bekommt man Hallus , die halten dann 30-60min an .

das wäre Wahnsinn davon ein Halbes Gramm auf einmal zu rauchen! hast du nen Knall ? mich haben 0,2 mg schon voll umgehauen und ich kiffe seit 10 Jahren regelmäßig.am besten mit 0.05 mg anfangen mit Tabak vermischen...nen bekannter von mir wollte auch nicht hören und hat sich gleich nen übelsten Topf gebaut...er hat dann übelst Panik bekommen und in sein Kautschkissen geschrien....wir waren kurz am überlegen den Krankenwagen zu hohlen

0

Das ist eine als Räuchermischung deklarierte "Droge". Man raucht das Zeug wie Marihuana, und hat davon ein schwaches High, für etwa 2 Stunden. Die Wirkung wird aber nicht durch die enthaltenen Kräuter bewirkt (wie oft behauptet), sondern wird durch chemisch aufgetragene Stoffe, so genannte "künstliche Cannabinoide", hervorgerufen.

Die ganze Sache ist sehr sehr ungesund, teilweise gibt es Räuchermischungen mit relativ starker Wirkung, andere dagegen sind fast wirkungslos. Dabei befinden sich alle preislich in einem sehr hohen Niveau, in etwa so teuer wie sehr gutes Gras aus dem Coffee-Shop (mit dem man deutlich besser bedient ist!)

Ist sowas illegal?

0
@Piracetam

Nein, sonst würde es nicht legal (vor allem von deutschen Händlern) verkauft werden.

Es könnte aber sein, dass wie bei Spice die Inhaltsstoffe analysiert werden, und dann mit ins BtmG aufgenommen wird. Aber dann ändern die Herren einfach eine Kleinigkeit an der Strukturformel, und schon hat man wieder ein neues künstliches Cannabinoid.

Aber ich würde davon abraten so etwas zu konsumieren, ist sehr ungesund, und die Langzeitfolgen von diesen künstlichen Cannabinoiden ist noch nicht erforscht worden!

0
@Pitschi18

absolut hardcore das zeugs wenn du es in der bong zum ersten mal rauchst wird dir extrem schwindelig und ich bin als grower und konsument von mariuhanna alles gewöhnt

0

Bei Winter Boost 3 Gramm handelt es sich um eine Räuchermischung. Diese sind (entgegen dem was hier behauptet wurde) um ein vielfaches stärker (etwa * 5) als das Original (also Marihuana)- was dem Preis-Leistungsverhältnis ziemlich zu gute kommt. Ich bestelle immer auf www.Magic-Herbs.de die sind zu empfehlen da zuverlässig und mit nur 48 Stunden Lieferzeit. Zudem habe ich nirgends günstigere Angebote gesehen, als dort.

Was möchtest Du wissen?