Was ist blvck Fashion?

4 Antworten

Black Fashion definiert sich derzeit vor allem durch die Shirts der Marke DJ Whites (vertrieben durch www.85online.de <- Dort findest du auch was du suchst). Hauptsächlich trägt man dabei Oversized T-Shirts (nur in der länge), Jogginghosen mit vielen Reisverschlüssen, usw.

Allerdings ist Black Fashion tatsächlich einfach nur der Kleidungsstil, bei dem man sich komplett schwarz kleidet.

Guck  doch  mal bei Amazon  da findest  du Viel  solcher  Klamotten 

Wie findet ihr das Outfit?Meinungen?

Hallo, bin 17 Jahre und eher eine sportliche, die sich dann auch so anzieht :P dazu hab ich immer 2 Zöpfe, sog. Boxer braids
Meinungen zu dem Outfit ?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Schuhe an sportlichen Mädchen?

Die Schuhe sind gerade ziemlich "in" und ich wollte mal wissen wie ihr das findet!

Bild ist angehängt.

...zur Frage

Trägt irgendwer wirklich solche Hosen?

Ich glaube, dass die meisten Leute ihre Hosen etwas lockerer tragen. Also nicht bis zum Bauchnabel hochgezogen, damit man sich nicht alles abquetscht. Dann gibt es Leute, die ihre Hosen tiefer tragen, wozu ich auch gehöre.

Ich bin auf ein Bild gestoßen, das zeigt, wie tief manche Leute angeblich ihre Hosen tragen.

https://abload.de/img/715px-saggingstylesdcsgh.jpg

Die obere Reihe ist ja noch ziemlich normal. So wie oben rechts ist für mich sogar Standard. Aber gibt es wirklich jemanden, der so herumläuft wie die Typen unten rechts oder ist das alles nur ein Joke?

...zur Frage

Jungs Mode Frage?

Hallo,
Ich kann mich im Moment wirklich nicht entscheiden.
Ich trage gerne und auch oft Kleidung in Richtung Blvck-Fvshion...also Oversize Pulli/Tshirt mit Reißverschlüssen, SuperskinnyJeans usw.
Ich wurde schon öfter auf der Straße blöd angeguckt wegen diesem Style und auch meine Klassenkollegen finden es lachhaft.
Nun zur Frage: Soll ich mich dem Mainstream anpassen und tragen, was alle tragen(langweilig), oder doch weiter mit meinem eigenen Style leben(spannend).
Ich bin ein Junge und 15 Jahre alt.
Danke. :)

...zur Frage

Wie findet ihr Black Fashion?

Blvck

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Blvck Style?

Blvck Fashion ? Bei Jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?