Was ist Blume?

5 Antworten

Sex ohne oder mit sanftem GV.

Hey,

Sanfter Sex ;-)


Lg, Luca

Blümchensex ist die klassische meist als langweilig oder eintönig empfundene warnte vom Sex
Damit ist meist die missionarstellung gemeint sanft und simpel im Bett im dunklen usw
Also ohne viel Auswechslung ohne Experimente

Perfekte Antwort, welcher Idiot hat das Ding gedownvotet?

0

keine Ahnung... die Antwort ist nun Mal so ... vl mag jemand blümchensex und findet meine Antwort negativ

0

Wie bei meiner Freundin entschuldigen die überlegt schluss zu machen ( es ist eigentlich nichts schlimmes passiert also ich hab sie nicht betrogen oder so)?

Wie kann ich mich am besten bei meiner Freundin entschuldigen?Beide 16 Jahre.Sie überlegt schluss zu machen es ist schwer zu erklären was vorgefallen ist aber es war nichts schlimmes ich habe sie nicht betrogen,keine andere geküsst nichts. Ich will sie nicht verlieren wo sie mir gesagt hat das sie vielleicht schluss machen wird hat sie geweint das war in der schule da hab ich sie ganz langsam in den Arm genommen was sie auch kurz tat mich kurz danach aber weggedrückt hat eine Pause später hab ich auf meinem Platz gesessen und sie kam von hinten und hat ihre Arme um mich gemacht ist dann aber auch gleich wieder auf ihren Platz gegangen ich bin hinterher gegangen um nochmal zu sagen das ich mit ihr zusammen bleiben möchte dann hat sie mich geküsst aber danach gleich gesagt das ich auf meinen Platz gehen soll ich weiß nicht was ich noch tun kann ich habe mich schon 1000 mal entschuldigt und mit ihr geredet ich weiß schon nicht mehr was ich noch sagen kann ohne alles doppelt und dreifach zu sagen Jetzt sind schon vier Tage vergangen und sie sagt sie weiß immernoch nicht ob sie Schluss macht

Wie kann ich mich am besten richtig gut entschuldigen??? Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Was bezeichnet man als Blümchensex?

...zur Frage

Was ist das für eine Blume(Gelbe Blume)?

Weiß einer von euch welche Blume das ist?(Siehe Bilder)

...zur Frage

Gegengeschenk zu Blumenstrauß💐?

Wenn eine Frau von ihrem Mann Blumen bekommt, was schenkt sie dann dem Mann? Gibt es da auch so was typisches?

Lg Sandra 😊

...zur Frage

was ist Blümchensex?

Koitus auf der Wiese ? ich habe gerade den Begriff gelesen und möchte es wissen

...zur Frage

Blümchensex zu langweilig, was tun?

In der Regel isses ja so, wenn man ne neue Bekanntschaft hat, dass man erstmal langsam startet, in der Regel eben mit Blümchensex sag ich mal, bevor man des ganze ausbaut. Was soll man aber tun, wenn einen von vornherein der Blümchensex abturnt und man des ganze Gedünz gerne überspringen wollte, zugleich aber was langfristiges sucht und keine schnelle Nummer. Wie soll man da die Richtige finden, schließlich steht ja beim Kennenlernen ned auf der Stirn "stehe auch ned auf Blümchensex"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?