Was ist bloß mit Simon Desue gesehen wo ist der nun ist er besessen von den Dämonen?

3 Antworten

YouTube Videos von großen Youtubern, oder Filme oder Serien oder oder oder... Dienen nur der Unterhaltung im dem Witz!
Ich bezweifle stark, dass sollte es sowas je in Wirklichkeit passieren, dass dies ohne weiteres irgendwo zu sehen gibt :D ganz zu schweigen von den Medienberichten. :)

Also ganz ruhig, Simon geht es gut :D
Und es war nur Schauspielerei :)
Aber es scheint gut gespielt zu sein, wenn man auf diese Frage kommt.

Ich glaube nicht das er sich um 3 Uhr in der NACHT auszieht spricht Jacke usw und auf. Einer Autobahn entlang kriecht !!! Und dan ist er geflogen über die Scheibe man. !!! Warum sollten die dan vordem wegfahren wie jeder weiß lösen die das. Dan am ENDE auf ! Was nicht geschah !

0

Es ist Fake. Heutzutage gehen viele YouTube über die Grenzen um ein möglichst großes Video zu produzieren. Genau so Effekte, die sind gut bearbeitet mit guten Programmes usw. :))

0

Omg was ne Frage natürlich ist er von einem Dämon besessen!^^

Fake :D

Aber wie geht das ???

0

das ist n bisschen FX und rauch \ nebelmaschine

0

Warum sind YouTuber wie Leon Machere, Simon Desue oder ApoRed so erfolgreich und beliebt?

Diese Youtuber machen geklauten Stuff und sind klickgeil bis zum Ende. Ihre Songs sind Absturz und sie begehen Straftaten, ohne diese zuzugeben oder als das zu sehen was sie sind: Straftaten.

Dennoch haben sie soviele unverdiente Fans! Wieso?

...zur Frage

passiere schlafparalysen immer nur schlechte menschen?

hey leute.

ja ich glaube an gott und bitte kommt nicht mit „es gibt kein gott“ für gibt er es und für mich wird er es auch immer geben.

jedenfalls hatte ich sehr oft als teenager schlafparalysen und meine eltern auch an gott glauben meinten die zu mir das es der teufel ist bzw dämonen sind die dich beim schlafparalysen nicht bewegen lassen oder dich so in der quälen etc und ich war als teenager auch sehr frech zu meiner familie und jetzt bin ich natürlich volljährig und bin somit auch jetzt respektvoll zu meiner familie.

jedenfalls als ich immer mehr respektvoller und netter zu meinen eltern wurde, haben die schlafparalysen sofort aufgehört und jetzt habe ich überhaupt keine mehr. mein vater dagegen hat immer noch, ich sage mal so mein vater ist grad kein netter mensch und hat mich und meine mutter früher misshandelt sehr oft und hat meine mutter sehr oft betrogen oder angelogen und er lügt immer noch rum wie gedruckt, er war oder ist immer noch spiel süchting und hat früher sein ganzes geld verspielt. er tut immer auf scheinheilig, er beleidigt und macht menschen ohne ihn zu kennen schlecht obwohl er selber kein stück besser ist.

und er hat immer schlafparalysen, nach meiner meinung das die dämonen in so ein moment quälen und das nur schlechte menschen würde dan schon so einiges erklären. was denkt ihr? denkt ihr das es stimmt oder doch nicht? den viele meinen schlafparalysen hätten mit dämonen was zutun? was meint ihr?

...zur Frage

Ist Ouija spielen gefährlich?

Es gibt ja ganz unterschiedliche Geschichten was passiert ist usw.

Ich hatte vor es mit einem Freund zu spielen aber irgendwie sind wir uns unsicher.. Habt ihr das schonmal gemacht und was ist dann passiert?

...zur Frage

Wenn Hitler damals einen Psychologen gehabt hätte, denkt ihr, es wäre alles ganz anders ausgegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?