Was ist bloß mit Simon Desue gesehen wo ist der nun ist er besessen von den Dämonen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

YouTube Videos von großen Youtubern, oder Filme oder Serien oder oder oder... Dienen nur der Unterhaltung im dem Witz!
Ich bezweifle stark, dass sollte es sowas je in Wirklichkeit passieren, dass dies ohne weiteres irgendwo zu sehen gibt :D ganz zu schweigen von den Medienberichten. :)

Also ganz ruhig, Simon geht es gut :D
Und es war nur Schauspielerei :)
Aber es scheint gut gespielt zu sein, wenn man auf diese Frage kommt.

SudemM 28.02.2016, 23:18

Ich glaube nicht das er sich um 3 Uhr in der NACHT auszieht spricht Jacke usw und auf. Einer Autobahn entlang kriecht !!! Und dan ist er geflogen über die Scheibe man. !!! Warum sollten die dan vordem wegfahren wie jeder weiß lösen die das. Dan am ENDE auf ! Was nicht geschah !

0
HukkaShakka 28.02.2016, 23:21

Es ist Fake. Heutzutage gehen viele YouTube über die Grenzen um ein möglichst großes Video zu produzieren. Genau so Effekte, die sind gut bearbeitet mit guten Programmes usw. :))

0

Omg was ne Frage natürlich ist er von einem Dämon besessen!^^

Was möchtest Du wissen?