Was ist bloß mit mir los? Bin ich ihn meinen Ex-Freund verliebt?'

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo liebe MarrryLol,
du solltest diesem nicht zu viel Bedeutung beimessen, denn im Traum verarbeitet das Gehirn Geschehenes. Wenn ihr (lange) zusammen wart, dann kann es durchaus sein, dass das Gehirn sich daran zurückerinnert -> du träumst von ihm -> du denkst tagsüber an ihn -> träumst wieder von ihm -> ...
Es ist durchaus möglich, dass du noch in ihn verliebt bist, aber es ist auch kein sicheres Zeichen dafür. Vermisst du ihn etwa? Bist du eifersüchtig auf seine Freundin etc.? Es gibt eindeutigere Zeichen als Träume für Verliebtheit.
Ich hoffe, ich klang jetzt nicht zu streng und wenn doch, entschuldigung.

MarrryLol 02.12.2013, 05:47

Danke!! Das kann schon sein...

0

Hey! ;) Ich kenne dieses Gefühl und mir ging es genauso. Ja ich glaube du bist noch verliebt ;) Wenn du dich nicht traust, direkt mit ihm darüber zu reden, würde ich vorschlagn dich langsam ranzutasten und mit im schreiben oder sonstiges. Einfach ganz normal. Wenn er negativ reagiert hast du leider deine antwort... :( aber wenn er positiv reagiert (was hoffentlich der Fall sein wird) kannst du sicherlich auch einen weiteren schritt gehen und ihn vielleicht zurückgewinnen? ;) Viel glück und alles Gute euch beiden! :-* lg 0sternschnuppe0

MarrryLol 02.12.2013, 05:48

Danke! Du hast mir geholfen

0

Vielleicht hast du ja noch Gefühle für ihn. Wenn ja Rede mit ihm. Vielleicht fühlt er auch für dich so, oder hat er eine Neue ? Viel Glück, es kommen sicherlich noch so viele hübsche nette Männer ;)

Was möchtest Du wissen?