Was ist bloß mit meiner Haut los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diesen Salzfleck habe ich auch manchmal, am Bauch oder Oberkörper oder im Gesicht. Mein Hautarzt sagte, dass das Schuppenflechte sei. Aber weil ich das immer nur ein einer kleinen Stelle habe (weniger als 1 cm Durchmesser), creme ich die Stelle evtl. ein und nach ein paar Tagen ist es wieder gut. sprich mal deinen Hautarzt auf Schuppenflechte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von respondera
10.05.2016, 14:49

Dankeschön :)

0

Heii :) Es kann sein, das deine Haut Allergisch gegen irgendwas reagiert. Du solltest mal ein Allergien Test machen und schauen lassen ob du Allergien hast, oder geh zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinnieMaus4000
09.05.2016, 14:33

So einen Test habe ich schonmal vor einem jahr gemacht, ich habe aber keine Allergie :/

0
Kommentar von XxSarahxX3
09.05.2016, 16:57

oh ok denn kann ich dir leider nicht weiter helfen wie gesagt geh lieber zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?