Was ist bloß mit meinen Beinen los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird bei rauskommen das der Ischasdehnerv das Problem sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ewinkler 01.05.2016, 18:11

Auch für Taubheitsgefühl und Kraftlosigkeit? Was tun dagegen? 

0

Wär ich du würde ich mal bei deinem Arzt anrufen und die Sekretärin fragen ob es sich lohnt zum Arzt zu hüpfen oder ob du zuhause bleiben kannst. Es könnte auch nur deine psyche sein.. Egal wie verrückt das auch klingt wie ich gelesen habe, hast du relativ viel stress vllt musst du dich mal eine Zeit lang entspannen damit dein Körper sich beruht und entspannt ❤😚 viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ewinkler 01.05.2016, 18:09

Naja - ob nur zu Hause rumsitzen Stress ist bezweifle ich...bloß die Jobgeschichte macht mich kirre...mit Lotto klappt es ja leider nicht 😔 

0

Willkommen in unserem katastrophalen Gesundheitssystem. Geh zum MRT und immer wieder bei den Ärzten nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ewinkler 01.05.2016, 18:10

Da sagst Du was...als Kassenpatient ist man eben Mensch 3. Klasse 

1

Klingt eher nach Bandscheibenvorfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MML88 01.05.2016, 16:37

An einer Reizung des Vagus kann es nicht liegen

0

Was möchtest Du wissen?