Was ist bloss mit meinem daumen los Sehne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle schnell zum Arzt gehen und vllt sogar röngten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizass
08.12.2015, 22:05

War schon bei 2 ärzten

0

Geh einfach zum Arzt :D Es ist doch kostenlos, und die Wartezeit kann man schnell mit einem guten Buch/Handyspiel überbrücken.

Ich weiß übrigens gar nicht, was die Fragen
immer sollen mit "mir tut das weh und das Und hier ist was blau, da lila" usw. Woher sollen wir das denn wissen :) Wir sind hier keine Ärzte und selbst wenn ist es nur mit einer Beschreibung schwierig oder sogar unmöglich zu deuten, was du hast.

Also, gehe zum Arzt oder lass es bleiben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizass
08.12.2015, 22:04

ich War beim arzt, steht auch in der beschreibung. ich suche einfach nach einem Rat.. wenn es dir nicht passt, dass ich eine solche frage gestellt habe, warum antwortest du?

1

Wenn er gebrochen wäre könnte ich ihn doch nicht mehr bewegen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?