Was ist bloß mit der Frau los. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist die typische Auswahlphase bei klugen Frauen. Erst mal ringsherum alles sichten, abklopfen, testen, so in aller Ruhe. Irgendwann wird die Auswahl immer kleiner zusammensortiert und letztendlich bleiben 1 - 2 übrig. Der Eine fürs Standesamt, der Andere für das gelegentliche Vergnügen.

Habe Geduld, das klärt sich bald, wann und wie du ein- oder aussortiert wirst. Kann spannend werden. Jedenfalls für mich war es immer ein tolles Spiel -- nur das mit dem Standesamt und die 2 Jahre danach waren der Flop, aber es gab ja Reserve!


los! - (Beziehung, Mädchen, Freunde)

Wie fast immer ist die Lösung: reden.

Werd dir erst mal selber darüber klar, was du willst und wenn du das weißt, fragst du sie, was sie sich vorstellt.

Sie wirds dir dann schon sagen, ob sie nur mit dir befreundet sein oder mehr möchte.

Was möchtest Du wissen?