Was ist bloß los zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sich nur aus diesem Grund zu trennen, ist etwas übertrieben. Andererseits ist es so, dass wenn du alleine Sport machst, nicht mehr viel mit ihm unternehmen wirst. Wenn ihr euch dann auseinander lebt, kommt die Trennung ohnehin. Nur musst du dir die Frage stellen: Ist es meine Figur wert, sich zu von meinem langjährigen Freund zu trennen? Du musst wissen, was dich glücklicher macht. Eine gute Figur oder eine Beziehung. Es sei denn ihr könnt beides miteinander vereinbaren. Das wäre natürlich die beste Lösung.

wenn du mit deiner neuen Figur zufrieden bist, lass es wie es ist.

aber bist du wirklich damit zufrieden?

zum einen sagst du selber ihr esst viel fast Food und Fertiggerichte weil du nicht kochen möchtest, zum anderen willst du kein Sport nach Feierabend machen.

alles geht nicht. wenn du deine Figur ändern möchtest musst genau das alles tun. nach Feierabend Sport machen, weg von fast Food und Fertiggerichte und gesund selber kochen.

diese Entscheidung musst du auch ohne deinen freund treffen weil es dich betrifft.

Du musst das tun was dich glücklich macht! 

Super, dass du selbst auf die Idee mit gesundem Kochen und Sport gekommen bist. Faul sein ist einfach, aber die Sache anzugehen und durchzustehen ist die Herausforderung!

Fang einfach an und lass ihn alleine auf der Couch liegen. Nach den ersten paar Malen wirst du dich sofort besser und gesünder fühlen. Deshalb könnte ihr ja trotzdem noch danach oder an jedem 2. Tag zusammen chillen.

Klar ist es schwer sich am Abend noch hinzustellen und zu kochen. Doch du wirst dich gesünder, fitter, wohler fühlen wenn du mehr Gemüse und Obst ist, dass du selber zubereitet hast.

Selbst ein Schwarzbrot mit nem guten Käse und paar Tomaten, vielleicht nem Salat dazu ist schon gesünder als Currywurst mit Pommes oder nem Hamburger.

Irgendwann wird er vielleicht auch Lust bekommen und mit dir raus wollen. Frische Luft tut gut, selbst wenn's nur ein Spaziergang ist, treibt das den Stoffwechsel an. 

Wenn du dann merkst, dass das deins ist, er aber nach Wochen immer noch nicht mitzieht hast du dir wohl nen Faulpelz geangelt und ihr seid doch etwas verschiedener als gedacht. 

Aber probier's aus! Schaden tut es definitiv nicht!! Viel Erfolg!

PS: wünsch dir zum Geburtstag doch n cooles Kochbuch und setzt dir das Ziel jede Woche mindestens ein neues Rezept zu probieren 😉

Bei Fastfood wundert es dich, dass du fett wirst? Liebe bedeutet vor allem miteinander reden. Versuchs mal.

Deine Wahl kann dir keiner abnehmen, tue das was dir gut tut und verbiege dich nicht.

Vlt kann dich das hier inspirieren.


Mfg

Was möchtest Du wissen?