Was ist bloß los mit mir was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Frage, ja ich weiß ironisch, eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten.^^ 

Hast du in der letzten Zeit viel Stress gehabt oder hast aktuell noch Stress? Es klingt ein wenig nach Symptomen, wenn man unter starken Stress steht. Schmerzen im Unterleib, Kopfschmerzen und überdurchschnittlicher Haarausfall. Selbst die Lust könnte passen, da viele jenen Akt als entspannend wahrnehmen und sich dein Körper indirekt nach Entspannung sehnt.

Wegen der lust auf sex kann ich dir meine nummer geben xD. Nein spaß vllt liegt das an den nebenwirkungen der pille oder anderen medikamenten :/

Kommentar von ISABELLxdXOXO
29.09.2016, 23:02

ich nehme keine Polo und keine anderen Medikamente bin eigentlich bis jetzt immer so gut wie gesund gewesen selten mal ne Krippe oder so

0

Geh zu einem anderen Frauenarzt. 

Kommentar von ISABELLxdXOXO
29.09.2016, 23:01

war ich schon ohne Ergebnis

0

Was möchtest Du wissen?