Was ist bloß los mit mir? Hab ich psychische Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keiner von uns ist weder Arzt noch psychater.. versuch doch mal mit deinem Hausarzt drüber zu reden aber sag ihm/ihr die Wahrheit der kann dir mit Sicherheit weiter helfen;)

Ich war schonmal beim so ner Psychotante...(ich wurde mal ganz schön schlimm ausgeschlossen vor nem Jahr :( )

Naja die war total gemein und machte MICH SELBST dafür verantwortlich nur weil ich gesagt hab: "Die anderen behandeln mich total behindert!" Es hätte keine Beleidung gegenüber Menschen mit Behinderung sein sollen...auf jeden Fall wurde ich zusammen geschrien und für alles verantwortlich gemacht...

0

du musst irgendwie sozialen kontakt knüpfen .... geh mal in skype , facebook , und was es alles gibt und such dir ein paar leute mit denen du einfach mal reden kannst , total egal welche. angst davor musst du auch nicht haben ;D . kannst auch einen hier in gutefrage.net einfach mal adden und einfach mal etwas rumquatschen, ob´s ich bin , andere die auf die frage geantwortet haben , is total egal :D . lg

Dooooch :( vlt werd ich da gemobbt oder so :(( ICH HAB SO ANGST :"(

0

Bei mir ist es genau so ich gehe nur raus um zur schule zu kommen sonst sitze ich form pc und schreibe per sk**e was soll ich machen ;(

Ich skype nicht mal (ich hab Angst vor so Sozialennetzwerken)

0

Was möchtest Du wissen?