Was ist bloß los mit mir? Herz, Blutdruck- Probleme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenschmerzen??? Oder "nur" Kreislauf und "Abwesenheit"? --- Magenschleimhautentzündung macht Magenschmerzen, Kreislaufprobleme und andere Symptome

also Magenschmerzen nicht. Nur bisschen Übelkeit wie gesagt, aber eigentlich "nur" Kreislauf und "Abwesenheit"

0
@RSG2010

Hast du Kummer? Konkrete Probleme? ---- "Abwesenheit" ist mehr ein Thema für "Psyche"...völlig in Ordnung, wenn man weiß. was die Seele möchte...

0
@Renate24

mmh eigentlich nicht (: Alles ist perfekt im Moment (((:

0

Du solltest zum Arzt gehen.

Danke..

0

Blutdruck bzw Puls bei Erwachsene Menschen was ist da noch normal?

Hallo! Wo liegt im Schnitt ein normaler Blutdruck und Puls eines Erwachsenen? Meine Mutter (53 Jahre) hat ihres Achtens hohen Puls :

-151 / 85 und 85 Puls

-125 / 87 und 82 Puls

stimmt das?