Was ist bloß los mit ihm? Was habe ich gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fürchte da hilft nur ein Gespräch zwischen euch und wenn er das ablehnt kannst du es nur akzeptieren. Man kann ihn nicht zwingen sich zu äußern. Ichhoffe Du hast ihm gesagt das er dir fehlt und du traurig bist weil er sich so zurück zieht.

ich würde sagen, der "jagdtrieb" ist verloren gegangen, da er dich "bereits" erobert hat.. und nun ist es ihm langweilig und er sucht eine neue zum erobern.. das ist nur eine spekulation :)

Aber er hat mich ja gar nicht erobert. Ich liebe ihn ja auch nicht, sondern er ist nur ein wirklich guter Freund bzw. mein allerbester Freund.

0
@youngautorin

ach so.. na dann hat er vielleicht angst , dass du dich verliebt hast und blockt deswegen

1
@youngautorin

dann interessiere dich mal für andere jungs, so merkt er ja dass es nicht der fall ist...und dann klappts vielleeicht wieder

1

Was möchtest Du wissen?